Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (1)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“NOVITAS? Geht doch!”

veröffentlicht 04.10.2016

ProSchön zu wissen, sie sind da!

KontraNichts! Aber der gesetzgebenr mit seinen Beamten

3416 NOVITAS BKK Es handelt sich um eine gesetzliche Krankenkasse. Postanschrift: Novitas BKK 47050 Duisburg 24 Std Service:08006648233 www.nivitas–bkk.de Seit dem 01.04.1964 bin ich in einer gesetzlichen Krankenkasse. Zwischendurch war ich 2 Jahre in der freien Heilfürsorge, dann ¼ Jahr in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bloss keine Kosten verursachen”

veröffentlicht 17.01.2011

ProSchöne Website, tolle Versprechen

Kontraweigert sich mit allen Mittel, Kosten für Heilbeha...

Wir waren seit Jahren bei der BKK Gruner+Jahr versichert. Diese BKK schloss sich zum 1. Januar 2009 mit der Novitas Vereinigte BKK zusammen und firmiert jetzt unter dem Namen Novitas BKK. Seitdem hat sich der Service gegen Null entwickelt. Im Jahr 2009 war ich mit Zwillingen schwanger. Von meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProMehrere Geschäftsstellen am selben Ort; whouw!

KontraViel zu viele, schlecht ausgebildete »Sachbearbeit...

Die sogenannte Novitas BKK schloß sich mit anderen gesetzlichen Krankenversicherungen zusammen. So kann sie deren Geschäftsstellen nutzen, die eigene Verwaltung vergrößern, selbstverständlich nur zum Wohle der Versicherten. So kann sie auch von mehreren Orten aus ihren wehrlosen Kunden die lange...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nie wieder, Finger weg!”

veröffentlicht 11.11.2016

ProNIchts. Aber auch gar nichts.

KontraBehörden-Willkür, Sturheit, Arroganz, mangelnde Fr...

Fast zehn Jahre Leiden - jetzt ist es genug. Von Anfang an hatte ich nur Probleme mit dieser Krankenkasse. Es ging schon los mit ständig wechselnden Ansprechpartnern; kaum hatte man sich einmal an einen Namen gewöhnt, kam schon die nächste Kollegin und man musste wieder alles von vorne erklären...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Prowirklich nichts

KontraDatenschutz, kaum Hilfe im Krankheitsfall

Ich war jahrelang bei der BKK Gruner+Jahr versichert und äußerst zufrieden. Seit dem Zusammenschluss zur Novitas BKK hat sich das drastisch geändert. Sobald man Kosten verursacht, hat man bei dieser Krankenkasse verloren. Dubiose MDK-Gutachten werden erstellt, der Datenschutz wird in keinster...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Prodie kasse hat kein pro

Kontraservice null freundlichkeit null hilfe im ernstfal...

nichts für wirklich kranke menschen die hilfe dringend brauchen oder medizinische betreuung. auch die gutachter sind nicht unabhängig gucken nur nach dem geld der kassen anstatt der versorgung der patiententen. nie weider diese kasse aber viele kassen sind gelich schlehct wenn man ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nur gut. solange man gesund bleibt!”

veröffentlicht 09.09.2014

ProGute telefonische Erreichbarkeit

KontraUnfreundlich und leistungsunwillig im Ernstfall

Ich bin über eine Krankenkassenfusion vor einigen Jahren mehr oder weniger zufällig zur Novitas gekommen, ich war auch lange sehr zufrieden. Sowohl die 24stündige kostenfreie telefonische Erreichbarkeit an 7 Tagen die Woche machten einen guten Eindruck. Auch dass man nicht ewig in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : BKK Novitas

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/07/2003