BMW 318Ci

Bilder der Ciao Community

  • BMW 318Ci

Erfahrungsberichte - BMW 318Ci

Mittelklasse - Coupé - Benzin

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (8)
  • (8)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“ein sportlicher Geselle ?”

veröffentlicht 20.06.2002

Prohervorragende Verarbeitung, sportliches Ambiente

Kontrazu schwach motorisiert, hoher Anschaffungspreis

Meinen Firmenwagen, Audi A3, musste ich notgedrungen (Inspektion) in die Werkstatt bringen, hatte aber diverse Termine an diesem Tag zu erledigen. Was anderes bleibt also übrig, nach einem Leihwagen Ausschau zu halten. Audi ? nee, fahr ich ja. Mercedes ? Ja bin ich denn Geschäftsführer oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Wellness-Coupé”

veröffentlicht 24.09.2004

ProVerarbeitung, Ambiente, Fahrkomfort und -Verhalten...

KontraLenkung zu leichtgängig, starke Seitenneigung in K...

Fahrbericht über das BMW E46 318 Ci Coupé 105 kW / 143 PS / 200 Nm Neupreis ca. 29.500 Euronen (mit Ausstattung). Guude, liebe Leser, aus dem schönen Hessenland. Disastamasta wird euch jetzt mit dem vorerst letzten "Autotestbericht" beglücken, nachdem er für einige Zeit die Griffel an Mutters...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein sehr schöner Sportwagen

KontraSteuergerät der Zündung

Ich habe mir im januar 2003 ein BMW 318ci Coupé als Neuwagen gekauft. Viele Extras begleiten mich noch heute beim Fahren und lass es auf mich wirken. Bis zum September 2008. Ich war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, doch zu Hause bin ich nichtmehr angekommen. Das Auto verreckte im Wahrsten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Spitzenwagen mit Motorschwäche”

veröffentlicht 15.10.2000

ProStraßenlage, Verarbeitung, Optik/Sound

KontraFondsitze, Motorisierung

Neulich war es endlich so weit. Ich konnte mein gewonnenes Wochenende mit einem BMW eines örtlichen Vertragshändlers einlösen. Ich entschied mich für einen 3er Coupé. Leider war es nur die kleinste Motorisierung, ein 318Ci. Dafür aber ein klassischer Vorführwagen. Das heisst: Leder, Klima, CD...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BMW s neues Aushängeschild”

veröffentlicht 25.07.2000

ProGute Mischung aus Komfort und Fahrfreude

Kontra"nur " 118 PS

Motor/Getriebe Und der Grund ist simpel: Die 118 PS reichen. Sicher denkt mancher zunächst: Na ja, ein bisschen mehr Schmackes könnte nicht schaden. Doch wer nicht täglich Brandblasen in den Asphalt bügeln muss, kommt mit dem Vierzylinder-Zweiventiler bes-tens zurecht. Der 1,9-Liter mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProViele EXtras schon in der Serienausstattung

KontraDer Verbrauch

Der BMW 3er feiert auch in Amerika große erfolge. Das AUTO ist einfach super und kann mit folgenden Features aufwarten: Airbags: Fahrer und Beifahrer-Airbag, Sitzbelegungserkennung für Beifahrer-Airbag, ITS-Kopf-Airbag vorn für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn für Fahrer und Beifahrer Anti...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Freude am fahren !!!”

veröffentlicht 15.02.2000

Proformschön, schnell, wendig

Kontradie hohen Servicekosten

Dies trifft ganz besonders für den BMW 318i zu. Ich fahre nun schon seit 3 Jahren mit dem Auto und möchte es nicht eintauschen. Eine gute Straßenlage ist trotz des Heckantriebs immer gegeben. Und im Winter wenn es richtig glatt ist kann man den Wagen regelrecht um die Kurven schieben. Für...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumauto”

veröffentlicht 05.01.2000

ProWendigkeit, Fahrspaß

Kontrageringe Innenraumhöhe, besonders im Fond

Die Werbung trifft vollständig zu - BMW: Freude am Fahren. Schade, daß ich den Wagen verkaufen mußte, da er keinen Kat hatte. Trotz Heckantrieb kam man bei passender Bereifung auch im Schnee durch. Auf der Autobahn, wie auch in der Stadt hat der Wagen mit 105 PS einen guten Anzug. Das einzige...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spassmacher mit kleinen Schwächen”

veröffentlicht 10.05.2004

Proschöne Optik, für ein Coupe viel Platz

Kontramagere Basisausstattung

Ich fahre seit Oktober 2002 dieses Fahrzeug. Gekauft als Jahreswagen mit nur 5.000 Kilometern. Mein Fahrzeug hatte das M-Paket II und so ziemlich alles an Ausstattung ausser Vollleder, Xenon und Harman Kardon. Der Wagen macht auch mit dem 4-Zylinder Motor sehr viel Spass. Er könnte etwas mehr als...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wunderkiste”

veröffentlicht 14.07.2000

Prokraft

Kontrapreis

Der BMW 318 ist ein Auto das viele Herzen höher schlagen lässt.Er ist zwar einer der kleinsten BMW´s den es gibt ,aber es heißt ja so schön klein aber fein.Trotz seiner Größe ,oder besser kleine, kommt trozdem das typische BMW Fahrgefühl rüber.Es ist ein kleines Kraftpacket,den man brauucht nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“zuviel Geld zuwenig Auto”

veröffentlicht 16.07.2000

Progut motorisiert

KontraPreis

Er war immer so ein kleiner Traum , der 318 als Coupe, als dann endlich mal das Geld dafür da war, wurde schließlich auch zugeschlagen. Die Enttäuschung kam mit der Zeit, zwar bietet er super Fahrleistungen und eine richtig schöne Erscheinung, aber dann verließen sie ihn auch schon. Für ein Auto...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein kleiner Luxus für fast jedermann”

veröffentlicht 28.01.2001

Prosportlicher Wagen

Kontraziemlich teuer

Ein kleiner Luxus für fast jedermann!!! Der BMW der 3er – Reihe ist ein Fahrzeug, das trotz dessen, daß er der "Kleinste" seiner Familie ist, schon eine Menge zu bieten hat. Trotz dieser Gegebenheit hat er schon einen Komfort zu bieten, den man auch in dieser Klasse nicht so leicht findet...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach unschlagbar.....”

veröffentlicht 13.04.2000

ProSportliches Aussehen und trotzdem eleganter Auftri...

KontraPlatz auf den Rücksitzen

Seit etwa 2 Monaten fahre ich nun ein topasblaues BMW-Coupe.... Ich bin total begeistert von diesem Fahrzeug , diese sporliche Ästhetik kommt besonders von aussen zum Vorschein , es ist ein Auto zum Liebhaben .... Mit den Konkurrenten anderer Firmen kann er Ausstattungsmässig super mithalten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sog Coupé”

veröffentlicht 29.04.2000

Prohandlich, akzeptabler Verbrauch

Kontrazu laut, wenig Ausstattung

Also beim Dreier straube ich mich schon ein wenig bei dem Begriff Coupé, aber das scheint sich dank der Werbung so eingebürgert zu haben, so dass ich das hier übernehmen mag. Ein Vierzylinder ist einem Coupe doch schon etwas Gewagtes. Nun ja, wer sich aufs Rasen versteht, 200 Km/h holt der Wagen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste 3er aller Zeiten!”

veröffentlicht 04.06.2002

ProOptik; Fahrverhalten; Musikanlage;

Kontrakeine wirklichen Schwächen erkennbar

Vor einer Woche hatte ich das Vergnügen das BMW 318Ci Coupe für 24 Stunden lang testen zu dürfen! Neben einem Sportpaket beeinhaltete der BMW auch den neuen 190PS starken Motor, der für dieses Auto absolut ausreichend ist. Bereits von Aussen war ich von diesem Auto begeistert. Sportliches...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2