Fahrberichte für BMW »

Der kleine Heizölferrari

Pro: sparsam im Spritverbrauch, sehr gute Fahrleistungen
Kontra: Motor schnappt leicht ab

Hi Community, letztes Jahr hatte ich auch schon mal einen - allerdings nur kurze Zeit als Übergang zwischen nem alten und nem neuen 530d für 6 Wochen. Vielleicht etwas kurz für einen Erfahrungsbericht, für mich aber lang genug, um den Wagen doch noch m ...

schipperke 09.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d Touring

60tkm und 17 Monate mit dem 320dA Touring

Pro: Fast alles
Kontra: Fast nichts

Den 320dA Touring (Edition Fleet) fahre ich nun seit 17 Monaten (EZ 12/2006) und habe knapp 60.000 km hinter mir. Nach dem letzten X3 3.0d ist dies mein zweiter Diesel überhaupt, aber bereits der 4. BMW. Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden - ...

Hobbyknipser 13.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d Touring

15 Monate oder 25 Tkm im BMW 320d touring

Pro: Text
Kontra: Text

...Aloah liebe Ciao – Gemeinde, heute schreibe ich meinen ersten Bericht über ein Auto. Es handelt sich hierbei um einen BMW 320 d touring (E46), welchen ich im Dezember 2000 niegelnagelneu von meinem BMW Händler abholen durfte. Nachdem ich diesen Ende Mä ...

WL999 07.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d Touring

Ein sportliches Vielfahrerauto im Langzeittest

Pro: Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk
Kontra: Raumangebot, Preis

...Nach mittlerweile 15 Monaten und 70.000 km meine Erfahrungen mit dem BMW 320 d Touring: Mein Arbeitgeber gestattete mir die freie Auswahl eines Fahrzeugs in einem Preisrahmen bis 40.000 Euro. Einzige Bedingung: Kombi und Diesel Ich hatte die Qual de ...

T-Freak 01.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d Touring

Der perfekte Dienstwagen!

Pro: Laderraum, Sportlich, Komfortabel,...
Kontra: Nix, nada, niente, nothing

Freude am Fahren, lautet der Werbespruch von BMW. Diese Freude wurde nun auch unserem Unternehmen und mir zu teil, denn die Firmenflotte wurde auf die Fahrzeuge mit dem Propeller auf der Motorhaube umgestellt. Der nachfolgende Bericht soll euch meine F ...

Decision 07.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d Touring