Fahrberichte für BMW »

BMW 320i E46 Touring - Die Freude am Fahren, immer noch!

Pro: Verarbeitung, Design, Komfort, Sechszylinder Motor, Getriebe, Ausstattung, Fahrwerk
Kontra: Probleme die leider nie endgültig behoben wurden - E-Fensterheber, KGE

...Liebe Ciao Leserinnen und Ciao Leser, anbei möchte ich euch meine Erfahrungen zu meinem "neuen" gebraucht erworbenen BMW 320i Touring Automatik aus der Baureihe E46 präsentieren! Mein Bericht ist, wie bei meinen anderen Berichten auch, in mehrere Rubrik ...

Yetiritter 06.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i touring

So wird man BMW-Fan ;-)

Pro: sehr zuverlässig, gute Verarbeitung
Kontra: kaum was, höchstens Kaufpreis

Gleich mal vorweg, nein ich „liebe“ keine Blechkarossen, solche Gefühle bleiben den Frauen dieses Planeten vorbehalten ;-). Aber trotzdem war mir mein fahrbarer Untersatz irgendwie ans Herz gewachsen, schließlich begleitete mich dieses Auto et ...

PeterPan2 03.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i touring

Putzfrau inclusive!!??

Pro: Alles....
Kontra: Preis?

...Hallo liebe Ciao-Mitglieder, heute schreibe ich meinen ersten Bericht über ein Auto, obwohl ich eine Frau bin, traue ich mich daran. Es handelt sich hierbei um (M)einen BMW 320 touring, welchen ich im Juni 2002 niegelnagelneu von meinem BMW Händler ab ...

salvagina 27.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i touring

13 Jahre ohne Rost und Mängel!

Pro: Unverwüstlich,zuverlässig,ausreichend es Raumangebot,
Kontra: etwas drehmomentschwach,

...Unseren 320er touring haben wir 1988 neu beim BMW Händler gekauft für einen Preis von 35000DM(so viel oder wenig hat damals ein 3er eben gekostet). Schon einen Monat später wurden wir darüber informiert dass der damals neue 3er touring beim Werk in Münc ...

750IL 11.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i touring

Flott und sanft

Pro: Zuverlässig und 'Freude am Fahren'
Kontra: ziemlich teuer, auch im Unterhalt

Seit inzwischen mehr als 3 Jahren fahre ich auch den 320i touring. Während mich am Anfang besonders der Komfort und die Möglichkeit sportlich zu fahren,besonders fasziniert haben, sind inzwischen andere Sachen wichtiger geworden. Natürlich ist er nach ...

UltraKill 14.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i touring