Fahrberichte für BMW »

Traumauto nicht aber nahe dran

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

BMW 328i touring Hallo Leute heute möchte ich euch von meinem Spielzeug erzählen. Es ist zwar nicht mein Traumauto aber es kommt nahe heran. Wie mein Name schon sagt hatte ich auch mal einen Porsche 911SC Targa (schnüff) Doch davon berichte ich euch ...

FredPorsche 01.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 328i touring

328i touring

Pro: Siehe oben
Kontra: Siehe oben

Begegnungen mit dem 3er-touring offenbaren schnell die Treffsicherheit der neudeutschen Bezeichnung Life-style-Kombi: Die meisten Erstbetrachter äußern sich wohlwollend bis enthusiastisch. Ansprechendes Äußeres als augenfälliges Merkmal eines Kombis - die ...

Damian-K 08.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 328i touring

Getunter Kombi von DTS...

Pro: Krass, Optik...
Kontra: Kombituning...

BMW hat mit seinen Kombis nun wahrlich nicht sehr viel erfolg. Viele halten den Bayern als zu teuer und die Konkurrenz kommt auch noch dazu. So entscheidet man sich eher für einen anderen Kombi. Aber was der BMW im Gegensatz zu seinen Konkurrenten im Bere ...

Wesie 05.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 328i touring

Kann ein Touring ein Kombi sein?

Pro: Excellents Fahrverhalten, gut Verarbeitung, hohes Sicherheitsniveau
Kontra: hoher Preis, Sicht nach hinten stark eingeschränkt

...Der neue 3er Touring interne Bezeichnung E46/3 ist da. Für mich ist er mit dem 3er Coupe der schönste BMW. Die Optik ist sehr ansprechend, das Fahrverhalten exzellent und braucht sich hinter den anderen BMW Typen nicht zu verstecken, das ist für ein Fah ...

Ombre 24.11.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über BMW 328i touring

BMW .328i Ausgewogen wie nie

Pro: Komfort, Handling, Ausstattung
Kontra: Preis

BMW 3.28i Ein wirklich schönes Auto. Mit so einem Auto einfach mal raus und ab in die weite offene Prärie. Der BMW 3.28i besticht durch sein unglaublich ausgewogenes Aussehen. Sehr schlicht, aber dennoch sehr schön. Die Kraft von 192PS die im Motor schlu ...

Mahome 06.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 328i touring