Fahrberichte für BMW »

Prämierter Erfahrungsbericht  Heizöl rulez

Pro: Spritverbrauch, Leistung
Kontra: leider etwas teuer, Fehler in der DSC-Software

Ein paar letzte Updates eingeflochten... Hallo zusammen, endlich war es wieder mal soweit :-). Der olle Schipperke durfte sein neues Auto in Empfang nehmen. Nach fast einem Jahr mit dem 325d touring und sehr guten Erfahrungen stand nu der Neue da. Und d ...

schipperke 04.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 330d touring

50tkm mit 330dA Touring (F31, Modell 2014)

Pro: kräftiger Motor, Headup Display, Staufach unter Kofferraumboden
Kontra: Keine Standheizung mehr zu bekommen, Bedienung Entertainment System, Rückwärts fahren mit geöffnet

50tkm mit 330dA Touring (F31, Modell 2014) Den 330dA Touring (Edition Fleet) fahre ich nun seit 15 Monaten (EZ 06/2014) und habe knapp 50.000 km hinter mir. PREIS/ZUBEHÖR Ob der Preis von 59.566.- € (inkl. MwSt) [Extras s.u.] gerechtferti ...

Hobbyknipser 28.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 330d touring

204 Diesel-PS und 6 Gänge und Spaß ohne Ende

Pro: Durchzugsstarker Motor, super Verbrauch, Die reine Freude am Fahren
Kontra: Lediglich das der Hofferraum für einen Kombi zu klein ist.

Die Vorfreude und die Erwartung auf meinen nun ein Monate alten 330d mit nun schon 6000KM war natürlich sehr hoch nachdem ich drei Jahre einen 320d touring fuhr und mit diesem sehr zufrieden war und er die 160.000KM ohne große Probleme überstanden hat. N ...

Pascal666 03.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 330d touring

Heizölferrari... ;-)

Pro: Fahrspass pur - auch als Diesel
Kontra: Wartezeit

In Zeiten, die einem beim Zahlen der Benzinrechnung das Wasser in die Augen treibt, gibt es nur eine Lösung: Diesel fahren! Dass dies nichts mehr mit den alten Vorstellungen eines lauten, stinkenden und vor allen langsamen Autos zu tun haben muss, beweist ...

Candle71 01.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 330d touring

330d versus 323i:Erfahrungsbericht

Pro: entspannendes Fahren
Kontra: rel. lauter Motor

Ich fahre den 330D Touring seit Mai 2001 geschäftlich, davor fuhr ich einen (damals, jetzt Vorgängermodell) neuen 323i.A. touring (insg. 210.000 km, von Mai 1998 bis Mai 2001). Ausstattung 330d: Autom. Getriebe, Navi/TV, Xenon, Telefon-Festeinbau, Klimaa ...

RonnyZ 15.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 330d touring