Fahrberichte für BMW »

Prämierter Erfahrungsbericht  Fliegen ist NICHT schöner!

Pro: überzeugendes Fahrwerk und Federungskomfort, sehr niedriges Geräuschniveau im Innenraum, geringe Benzin- und Unterhaltskosten
Kontra: Motor im unteren Drehzahlbereich zäh, nur ein Jahr Garantie, teure Extras

Den BMW 520, eines der beliebtesten Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse, möchte ich heute einmal vorstellen. Er verrichtet seit mehreren Jahren in unserer Familie seinen Dienst und was ich dabei alles für Erfahrungen gesammelt habe will ich euch heute sc ...

Speedy_Speed 06.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 520i

Ein schnelles Wohnzimmer

Pro: Fahrwerk,Sicherheit
Kontra: fehlende Spritzigkeit im unteren Drehmment

...Für jeden der es sich leisten kann ist neben de eher etwas für den älteren Mann von Welt, der BMW zu einem beliebten Fahrzeug geworden. Nicht nur die bequeme Art der Fortbewegung sondern auch die Möglichkeit diesen Komfort mit gutem Aussehen und Spritzigk ...

jeff2000 04.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 520i

Alles hat ein Ende...

Pro: Auch im Alter ein Guter, "Freude am Fahren"
Kontra: Zu hoher Kraftstoffverbrauch, zu wenig PS

Auch die "Ehe" zwischen meinem 5er ( 520 iA, E34, M20 Motor, 129PS) geht nun zu Ende, da ich mir bzw. wir uns ( meine Frau und ich) ein "neues" Auto gekauft haben. Nun, das Fahrzeug war von 1998 bis heute mein treuer Begleiter durch meine SaZ-Zeit, mei ...

DieTester 27.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 520i

Tolles Auto, so lange nichts dran ist

Pro: hoher Komfort, gutes Design
Kontra: zu schwacher Motor

Hallo BMW-Fans, ich möchte Euch auch mal meine Erfahrungen mit der Marke und dem 520i weitergeben. Durch einen Zufall ergab es sich, dass ich mir einen gebrauchten 525i kaufen konnte. Der Wagen war zwar schon fast 5 Jahre alt und hatte 75000km gela ...

Balou32 09.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 520i

Der neue BMW 5er - Opel statt Benz

Pro: Design, iDrive,
Kontra: Design, iDrive, Motor, Qualität

Die Mietwagen-Fa. zeigte sich gnädig und genehmigte uns den neuen 520er, Benziner, Schaltung, 230 Spitze. (1) Optik & Ausstattung Erster Eindruck: gar nicht schlecht. Von außen. Konsequente Fortführung des alten 5er Designs, aber sportlicher, auffäl ...

madfly 28.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 520i