Fahrberichte für BMW »

BMW E39 "523i" - DER SPORTLICHE GLEITER

Pro: Fahrkomfort, Anmutung, Verbrauch, Laufkultur, Fahrleistungen
Kontra: Rostvorsorge, Durchzugskraft, Übersichtlichkeit, Karosseriesteifigkeit

Nachdem mein Erstwagen Ford KA (siehe Bericht) vor über einem Jahr das Zeitliche gesegnet hat, schaute ich mich nach etwas Anderem um. Nicht zu teuer sollte es sein, mal was Größeres und Edleres sowie auf keinen Fall älter als der Ford. Schon seit Erschei ...

bbbbbbbbbbbb 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 523i

Meine Erfahrung nach 7 Jahren BMW 523i E39

Pro: Souveränität, Motor, Verbrauch, Qualität, Lautstärke, Bedienung
Kontra: Rostschutz, Ersatzteilpreise

Hallo, ich besitze einen BMW 523i als Limousine Baujahr 1997 seit 7 Jahren und verfasse nun einen Erfahrungsbericht. Ausstattung: Es handelt sich um ein Fahrzeug mit einfacher Ausstattung. Außer der im Jahr 1997 serienmäßigen Ausstattung, welche im We ...

Checkpointarea 02.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 523i

Komfortabler Gleiter 523i E39 bietet Luxus fast wie im 7er

Pro: Fahrleistungen, Motor, Verbrauch, Ausstattung, Komfort, Gebrauchtwagenpreise
Kontra: Elektronik - und Fahrwerksprobleme

# Vorbericht # Motor/Getriebe # Fahrleistungen # Ausstattung # Probleme # Fazit -------------------- 1. Vorbericht Als die Entscheidung näher rückte, mich vom 318i touring E36 zu verabschieden, fiel die Wahl unter anderem auf das Modell E39 von B ...

MaJa2509 15.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 523i

Mein bayerischer Liebling

Pro: Design, Motor, Fahreigenschaften, Fahrkomfort
Kontra: hohe Kosten

...Hallo liebe Leser, bei meinem ersten Bericht hier möchte ich Euch einige Infos zu meinem Auto - einem BMW 523i - geben. Dieses Auto kann ich wirklich als meinen "Liebling" bezeichnen, denn es bereitet mir seit nunmehr viereinhalb Jahren sehr viel Ve ...

Maromero 06.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 523i

Viel Licht, aber auch viel Schatten

Pro: Tolles Fahrverhalten, spritzig, Fahrspaß pur
Kontra: Kleiner Kofferraum, etwas beengte seitliche Beinfreiheit, technische Mängel

...Der 523i leistet uns in der Familie schon unmittelbar seit Markteinführung gute Dienste. Doch während der Dauer unseres Zusammenseins bereitete uns der BMW nicht immer nur Freude. Aber zunächst zu den positiven Dingen: **************************** ...

tim222 01.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 523i