Fahrberichte für BMW »

Purer Fahrspass!

Pro: Kraft und Dynamik des Motors, Fahrverhalten, Komfort und Sicherheitsgefühl.
Kontra: Wenig Standard-Features, viele kostenpflichtige Optionen.

...Seit Ende Juli fahren fahre ich den BMW X1 in der stärksten Motorisierung (8-Gang, 245 PS, Automatik-Version). Fazit: der X1 28i xDrive bietet Fahrspass pur! Der X1 liegt sehr gut in der Hand, die Steuerung ist präzise und direkt. Das Fahrwerk ist gut a ...

TestButler 04.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW X1 28i xDrive (ab 2011)

Familienvan einmal anders

Pro: Allrad, souveränder Antrieb, sicheres Fahrgefühl, Abo auf linke Fahrspur, großer Innenraum
Kontra: Warmluftversorgung 2. Sitzreihe, keine Anbindung des DVD-Wechslers an rear seat entertainment

Wir haben uns den BMW X5 xDrive 35i als Familienauto zugelegt. Für das Fahrzeug sprachen aus unseres Sicht besonders der Allradantrieb und der recht große Kofferraum. Zu den Details: Antrieb: 3-Liter Turbobenziner Typ N55. Einspritzpumpen sollen auch fü ...

Observatorciao 18.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW X5 35I Xdrive (ab 2010)

Prämierter Erfahrungsbericht  Made aus Austria?

Pro: Verarbeitung, Spritverbrauch
Kontra: lauter Motor, Federungskomfort, fehlender Rußfilter vor Modellüberarbeitung

...Hi Community, die X5-Zeit ist erstmal wieder zuende, die nächste Zeit bin ich ne Nummer kleiner unterwegs. BMW X3 2.0d heißt mein derzeitiges Gefährt. Erstzulassung am 30.4.2005, Neupreis exakt 50T Euronen, graumetallic außen, innen alles in grau und ...

schipperke 05.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW X3 2.0d

rundrum zufrieden

Pro: hoher Praxiswert, tolle Fahreigenschaften
Kontra: Preis

Hallo Zusammen, Nachdem ich meinen Chef überzeugt habe, dass ein X3 auch eine schöne alternative zu einem A6 oder E-Klasse Modell ist, habe ich seit ca. 4 Wochen habe ich meinen neuen X3 2.0d als Firmenwagen in Gebrauch. KM stand heute ist ca. 4.200 ...

studiowagner 15.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW X3 2.0d

Lebensretter X3: Ein Unfallbericht

Pro: Sicher, spritzig, übersichtlich durch hohe Sitzposition, sparsam, geräumig, ...
Kontra: Hohe Anschaffungskosten

Gleich vorweg: Dieser Bericht handelt vom X3, allerdings ist er kein Erfahrungsbericht über Kosten oder dergleichen, sondern ein realer Erfahrungsbericht, bei dem es wirklich nur um eins ging: Ums überleben. Ich bitte deshalb davon abzusehen dass kein ...

Mtki 29.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW X3 2.0d