Fahrberichte für BMW »

Das Warten hat sich gelohnt

Pro: Deutsche Wertarbeit, durchdachte Details, vergleichsweise viel Platz im Fond
Kontra: für meinen Geschmack eine Spur zu hart gefedert, Mini-Kofferraum

Zuallererst: Das Bild zeigt ein 325i Cabrio Herstellungsjahr 2007 mit versenkbarem Hardtop. Um ein solches soll es in meinem Bericht gehen. Aus Gründen, die nur Ciao kennt, lässt sich das Modelljahr nur bis maximal 2006 einstellen. Bitte also keine "Thema ...

mschlee 12.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 325i Cabrio

Cabrio BMW 325i - heute Kult, morgen wertvoll!

Pro: Spaß und Fun, Fahrleistungen, klassische Form, Motor (Charakteristik und Sound), Zuverlässigkeit
Kontra: Kaum wenn, dann Kleinigkeiten

Bevor sie anfangen, meinen Erfahrungsbericht zu lesen! ------------------------------------------------------------------- --------- In 30 Jahren habe ich über 100 verschiedene, auf meinen Namen angemeldete PKW gefahren und so jede Menge Erfahrung sam ...

TheBrain0709 17.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 325i Cabrio

325Ci - Noch mehr Freude am Fahren

Pro: Das Auto ist einfach perfekt
Kontra: Bedienung der Fensterheber

...Hallo alle zusammen, ich möchte heute über meine Erfahrungen mit dem BMW 3.25 Ci Cabrio berichten. Gleich zu Beginn: Die technischen Daten hänge ich hinten an den Bericht an, da sie meines Erachtens mit persönlicher Erfahrung nichts zu tun haben. Ic ...

max_01001111 13.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 325i Cabrio

325i Cabrio E30 Facelift

Pro: erschwingliches Vollcabrio mit 6 Zylinder Sound
Kontra: einige Macken, langsam nicht mehr zeitgemäß, 12-13l Verbrauch

nachdem ich im Augenblick meinen 4. e30 Cabrio fahre möchte ich an dieser Stelle auch mal meine Meinung Preis geben: jedesmal wenn ich so ein Auto wieder los bin, schwör ich mir, daß das der letzte e30 war, aber irgendwie packt es mich dann doch immer wi ...

torpedi123 27.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 325i Cabrio

BMW 325i Cabrio, E30

Pro: tolles altes Auto / Motor
Kontra: elektrisches Verdeck / Verbrauch

BMW 325i Cabrio, Modellreihe E30 Ich möchte mich an dieser Stelle einmal über den oben genannten Wagen auslassen. Es war im Sommer 2007 als ich den Drang verspürte mir ein Spaß / Sommerauto zuzulegen. Für mich stand fest: gerne ein werdender Youngtimer ...

Max-Calva 03.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 325i Cabrio