Fahrberichte für BMW »

Erfahrungsbericht BMW 320i E36 Limousine

Pro: Fahrwerk, Motor, Quatlitätseindruck
Kontra: Platzangebot, Wartungskosten, Verbrauch

Hallo Ciao-Gemeinde, ich habe hier bereits einige ausführliche und interessante Berichte gelesen und mich nun entschlossen, einen Bericht über mein Auto zu schreiben, das mir bei meinen täglichen Fahrten immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert ...

steevee73 06.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i

Sportskanone 3er E46 mit kleinem Reihensechser

Pro: Fahrleistungen, Motor, Verbrauch, Ausstattung
Kontra: Elektronik- und Fahrwerksprobleme

...# Vorbericht # Motor/Getriebe # Fahrleistungen # Ausstattung # Probleme # Fazit -------------------- 1. Vorbericht Meine Liebe zu BMW begann schon Anfang der 90er Jahre, als mein Vater sich den damaligen 3er E36 als Neuwagen zulegte. Ab diesem M ...

MaJa2509 13.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i

Tausis Brumm Brumm :-)

Pro: Fahrverhalten, Fahrkomfort
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch mal etwas von dem Wagen erzählen, mit dem ich so quer durch Deutschland fahre, um Stammtische oder Freunde zu besuchen. Ok, ich fahr mit dem Wagen auch zur Arbeit, aber das verdränge ich immer „lach“. Es ist nat ...

tausi2000 22.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i

Ein Traumauto von gestern!

Pro: Der schönste von allen!!
Kontra: K.A.

...Hallo Zusammen, nachdem ich ein wenig bei CIAO gestöbert habe, durfte ich doch einige Berichte über mein liebstes Auto lesen. Den alten BMW 320i der E30 Serie – den besten aller Dreier. Ich habe diesen Wagen selbst von 1996 bis 2002 als schwarzen Zw ...

fromctown 15.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i

NACH 15 JAHREN SPÜRT MAN QUALITÄT

Pro: sensationeller Motor, ausgezeichnete Materialien, hohe Verarbeitungsqualität, much fun
Kontra: bisserl klein auf den Rücksitzen

Manchmal, wenn ich den E30 sehe, kann ich gar nicht recht fassen, dass es diesen Wagen schon seit 20 Jahren gibt, dass er definitiv ein Youngtimer ist. Das Design wirkt nach wie vor sensationelle zeitlos, mit Ausnahme vielleicht des etwas kantigen Knic ...

billigautos.de 07.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320i