Fahrberichte für BMW »

Prämierter Erfahrungsbericht  AUS FREUDE AM FAHREN - DAS STIMMT HIER WIRKLICH !!!!

Pro: Sparsam im Verbrauch, sehr gute Beschleunigung + Straßen- und Kurvenlage, perfekte Motorleistung
Kontra: hoher Anschaffungspreis, Platzangebot im Fond

Beruflich bedingt bin ich pro Jahr zwischen 25.000 und 35.000 km mit meinem Auto unterwegs. Da ist es mir sehr wichtig, dass ich mich auf meinen fahrbaren Untersatz verlassen kann und er mich nicht im Stich lässt. Bei dieser Fahrleistung pro Jahr hatten ...

immomaus65 05.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d E90

Ich und mein Traum in stahlgrau

Pro: Fahrkomfort, Spaß, Luxus
Kontra: Preis

Hi Leute, heute, vor genau 17 Monaten traf ich die beste Entscheidung meines Lebens - ich kaufte mir ein neues Auto. Eigentlich hatte ich dieses gar nicht geplant, es kam eher spontan, bzw. vielmehr aus Frust. Vorgeschichte: ******************** ...

skrbov 23.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d E90

Freude am Sparen

Pro: Platzangebot, Verarbeitung, Durchzugsstärke, Verbrauch, Lenkung, Fahrwerk, Sicherheit
Kontra: Preis, Windanfälligkeit, kleine Außenspiegel, Turboloch

Hallo, liebe Leserinnen und Leser! Der folgende Bericht beruht auf einer 3-tägigen Nutzung des beschriebenen Modells. Ich bin nicht der Besitzer und kann daher keine persönlichen Erfahrungen mit der Werkstatt liefern. Ich bitte dies zu berücksich ...

Chimera86 19.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d E90

Erfahrungen nach 3 Jahren und 170.000 km!

Pro: Motor, Verbrauch, Verarbeitung, hohe Zuverlässigkeit
Kontra: Preis, wenig Grundausstattung, Platzangebot im Fond

Vorgeschichte: Im Februar 1999 kaufte ich mir einen 2 Monate alten 320d mit Vollausstattung. Um es direkt zu sagen, es war nur "Liebe auf den zweiten Blick", weil ich mich eigentlich für ein Modell eines anderen Herstellers entschieden hatte. Da ich aber ...

mikel_35 04.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d E90

Offie's Silberpfeil ......

Pro: Genügsam, trotzdem sportlich ....
Kontra: Ich muss ihn wieder hergeben ;-(

...Eineinhalb Monate haben wir beide bereits das Vergnügen miteinander, der BMW 320d und ich. Sozusagen als Bonbon und Entscheidungshilfe zur Mitarbeit bei der Abwicklung „meines“ Unternehmens, dem ich seit 1994 angehöre .... meinte der Insolv ...

offie 01.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 320d E90