Fahrberichte für BMW »

Mein neues TöfTöf ;-)

Pro: Tolles Design, Super Technik, Toller Fahrkomfort, Niedriger Verbrauch, sehr gute Umweltwerte
Kontra: Hoher Anschaffungspreis, dürftige Serienausstasttung

...Abwrackprämienzeit – Autozeit – also traue auch ich mich heute erstmalig an einen Autobericht – es geht um mein neues töftöf, den BMW 118d Efficient Dynamics. Vorab schon mal der Hinweis: Der Bericht ist etwas länger geworden, trotzdem ist es unmöglich ...

roli-b 13.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 118d

Sparsamer Flitzer

Pro: Geringer Verbrauch
Kontra: Hohe Preise, lange Aufpreisliste

...Hallo Leute, mal wieder ein Autobericht. Es geht um den Neuen meines Schwiegervaters den BMW 118dA. Nach einer Probefahrt wage ich mich mal an den Bericht. ALLGEMEINES: Bei diesem Fahrzeug handelt es sich entgegen der üblichen BMW Terminologie ...

wicky2003 18.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 118d

Viel Auto für viel Geld

Pro: Qualität, Optik, Technik, Fahrspaß
Kontra: etwas hartes Fahrwerk, Preis

...VORGESCHICHTE: Seit gut einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 118d. Vor dem Kauf habe ich ein wenig mit mir selbst gehadert, ob ich nicht lieber doch einen 120d bestellen soll. Nach den ersten paar Wochen bin ich mit meinem 118d jedoch seh ...

eagle1 16.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 118d

Testbericht BMW 118d mit Langzeiterfahrungsbericht

Pro: Langzeitqualität, Verbrauch, Wiederverkaufswert, Bedienung, Altersbeständigkeit
Kontra: fast nichts nennbares, enger Zustieg in den Fond

Im Juni 2009, angespornt durch die "Abwrackprämie", habe ich mich dazu entschlossen, meinen damals 17 Jahre alten Polo 1,0 mit 45PS durch einen neuen Wegbegleiter zu ersetzen. Hierbei merke ich gerne an, dass ich mit meinem 17 Jahre alten Polo mit 220.000 ...

HerrWort 11.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 118d

....Liebe auf den 1.Blick??? (Versuchung in alpinweiss)

Pro: ...Fahrverhalten,Wirtschaftlichkeit,Qualität.......,Design.....:)
Kontra: ....Preispolitik,Kofferraum, Platz in der 2.Reihe, lang übersetzte Gänge.....

Servus Ciao!-Community; wie einige ja wissen, bin ich beruflich, im people business unterwegs. Da ich relativ viel im Außendienst unterwegs bin, benötige ich immer einen zuverlässigen PKW. Leider hatte mein Skoda, vor einigen Tagen, einen außerplanm ...

Verkaufsleiter 02.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BMW 118d