Erfahrungsbericht über "BMW 635 CSI"

veröffentlicht 24.11.1999 | Platzwart
Mitglied seit : 20.11.1999
Erfahrungsberichte : 116
Vertrauende : 1
Über sich :
Sehr gut
Pro Klassisches Coupe mit besten Fahrleistungen für einen günstigen Einstandspreis
Kontra Hoher Benzinverbrauch - teilweise rostend
hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Das klassische BMW Coupe"

Und schon wieder ein etwas aussergewöhnlicher Tipp aus meiner "Gebrauchtwagenerfahrungskiste": Wer heute ein schnelles und komfortables Reisecoupe erwerben will, muss tief in die Tasche greifen. Die Hersteller lassen sich eine fehlende B-Säule oder einen
kmapperen Kofferraum teuer bezahlen...
Dabei wurden schon vor 20 Jahren ansehnliche Coupes gebaut. Der BMW 635 CSI ist ein solches Exemplar. Fast alle Vertreter der klassischen Coupelinie von BMW warten mit solch extravangantem Zubehör, wie Voll-Leder, Klimaanlage oder auch Bordcomputern auf !
Und das Schöne daran ist, heute zahlt man nicht einen Pfennig für solch nettes Zubehör dazu !
Der 635 kann auch heute mit seinen über 200 Pferdestärken und dem
3.5l Motor auf der Autobahn glänzen.
Wenn auch die Verarbeitung bei den grossen BMW der 6er Reihe nicht ganz an die, von Mercedes Benz oder Porsche heranreicht,; für Golf& Co Baujahr 1999 reicht es allemal !!
Wer nicht auf den letzten Benzinpfennig schaut und vielleicht schon ein Modell vor 1979 (20 Jahre 07er Nummer =steuerbegünstigt!) im alltagstauglichen Zustand findet, kann sich jedenfalls eines modernen Klassikers erfreuen, der es mit den 30x so teuren Neu-Coupes auch in Punkto "Exclusivität" locker aufnehmen kann !

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2989 mal gelesen und wie folgt bewertet:
67% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte