Der BMW 750iL

5  29.07.2000

Pro:
Viel Platz, Sicherheit und Ausstattungen

Kontra:
Teuer

Empfehlenswert: Ja 

Quaver

Über sich:

Mitglied seit:28.07.2000

Erfahrungsberichte:15

Vertrauende:2

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Der BMW 750iL strahlt Luxus, Sicherheit und Ästhetik gleichzeitig aus.
Mit seiner Ausstattung ist der BMW750iL fast schon eine kleine Wohnung.
Man kann zwischen einem Faxgerät an der Beifahrersitz - Rücklehne, einem Fernseher mit Videorecorder oder einem Zwieten Telefon wählen. Diese Tatsache überzeugte mich so stark, dass ich mir den BMW750iL genauer angeschaut habe. Seine Front mit den runden Lichtern, der breiten und dünnen Luftüng und natürlich dem Xenon - Licht und Nebelscheinwerfer scheint eine eigene Handschrift für dieses tolle Auto zu sein.
Wenn ein Automobil Emotionen weckt und unsere Sinne für Eleganz anspricht, dann ist es im besten Sinne - wie oben schon erwähnt - ästhetisch. Alles in Allem ist der BMW750iL nur zu empfelen.

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Fahrberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Fahrbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
yorg

yorg

25.03.2004 19:22

... war mir zu wenig ... sorry ...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 889 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (33%):
  1. kerlimaus99
  2. WerbungJan

"weniger hilfreich" von (67%):
  1. 2400Hz
  2. opapeter55
  3. informer2
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Das könnte Sie interessieren