Bowers&Wilkins MM-1

Bilder der Ciao Community

  • Bowers&Wilkins MM-1
  • Fernbedienung
  • Markenzeichen
  • Übersicht über mein komplettes Setup der Bowers&Wilkins MM-1
  • Die LED dient als Indikator über den Betriebsstatus. Sie leuchtet blau (in Betrieb), blinkt blau (pausierte Musik) oder leuchtet rot (ausgeschaltet).

Bowers&Wilkins MM-1

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 18 Watt - mit 2 Lautsprechern

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Klang
Robustheit:
Stromverbrauch:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProHervorragener Klang; Kompaktes, elegantes Design; ...

KontraStaubfänger; Aktiver Lautsprecher (rechts) wird se...

Die Firma Bowers&Wilkins kann bereits auf über ein halbes Jahrhundert feinste Fertigungskunst im Akustiksegment zurückschauen. Aufgrund dieser enormen Erfahrung schaffen es die Briten sich regelmäßig beim Entwurf neuer Produkte zu übertreffen, so auch beim MM-1. Dieser Lautsprecher hat regelrecht...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Robustheit:
Stromverbrauch:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die besten Boxen im 2.0 Bereich !”

veröffentlicht 12.12.2012

Proextrem platzsparend, in Relation dazu absolutes Kl...

Kontrarelativ teuer, USB-Kabel ist etwas knapp

Am Montag habe ich mir für meinen Rechner die B&W MM-1 HiFi PC Lautsprecher gekauft, da mir meine Bose Companion 20 mit der Zeit zu basslastig wurden. Außerdem wurde es mal wieder Zeit für was Neues :) Nachdem ich im Saturn schon alle möglichen Boxen ohne Subwoofer angehört hatte, (ein anderes...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Robustheit:
Stromverbrauch:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bowers&Wilkins MM-1

Produktbeschreibung des Herstellers

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 18 Watt - mit 2 Lautsprechern

Haupteigenschaften

EAN: 0714346311309, 0714346311316

Hersteller: Bowers&Wilkins, B&W

USB-Anschluss: USB 2.0

Lautsprecher-Typ: Aktiv-Lautsprecher

Bauart: mehrteiliges Lautsprecher-Set

Signalübertragung: kabelgebunden

Anzahl Lautsprecher: 2

Leistung in Watt pro Kanal (RMS): 18

Subwoofer: ohne Subwoofer

Real Dolby: nein

Signaleingang: digitaler Eingang

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/04/2010