Neueste Erfahrungsberichte in Baby & Kleinkind »

softball

Pro: s.B
Kontra: s.B

Ich habe einen Ball von meinen Sohn aussortiert, leider ist er kaputt gegangen. Dieser Ball nennt sich "Sigikid-Softball". Max hatte ihn 2 mal in 2 verschiedenen Größen. Der Große Ball ist schon lange kaputt und nun auch der kleine, über den dieser Beric ...

Watersign 12.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über sigikid - Soft-Aktiv-Bälle, Softball

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

schmetterling in pink

Pro: süß
Kontra: nichts

Heute habe ich für mein Patenkind ein Spielzeug gekauft. Es handelt sich um den Greifling SCHMETTERLING von SIGIKID. Gekauft habe ich ihn bei Real für 10,99 Euro. Dieser Greifling ist aus Microfaserplüch und von daher richtig schön flauschig. Gefüllt ...

Watersign 31.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über sigikid - Funktionsgreifer, Greifling Schmetterling

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Ein Schmetterling mit Knoten an den Flügeln...

Pro: Sieht süß aus, tolle Funktionen
Kontra: Nichts gefunden

...Heute möchte ich Euch einmal von einem Spielzeug unserer Tochter berichten, welches sie mittlerweile nicht mehr so oft benutzt, es aber als Baby geliebt hat - dieser Bericht dreht sich um den Sigikid Greifling Schmetterling. INFOS ZUM HERSTELLER ...

daddyslittlegirl 02.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über sigikid - Funktionsgreifer, Greifling Schmetterling

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Netter Spielkamerad mit kleinem Nachteil (bei uns)

Pro: Regt Babys / Kleinkinder zum Spielen an
Kontra: Faden hat sich gelöst

...Mittlerweile ist es schon wieder einige Zeit verstrichen als wir dieses Produkt gekauft haben, dennoch möchte ich heute von einem Spielzeug aus den Babytagen meiner Kinder zu berichten: dem Sigikid Soft-Aktiv-Ball Er hat einen Durchmesser von 11 c ...

Karry2000de 07.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über sigikid - Soft-Aktiv-Bälle, Softball

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Fußball von der ersten Minute an...

Pro: Spielspaß, waschbar
Kontra: Preis könnte etwas geringer sein

...zumindest wünschte ich mir das. Aber da unser Sprössling derzeit mehr mit den Händen als mit den Füßen irgend etwas macht bleibt es erst einmal ein ganz normaler Ball. Der sigikid Soft-Aktiv-Ball war eines der ersten Spielzeuge die er sein eige ...

0Laggy0 07.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über sigikid - Soft-Aktiv-Bälle, Softball

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität