Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Babyaufkleber für die Autoscheibe”

veröffentlicht 25.02.2009

ProLeichte Handhabung, schnelle Abwicklung, gute Qual...

Kontra...!?

Für meine PKW-Scheibe habe ich zur Sicherheit für unseren Sonnenschein einen Babyaufkleber im Internet bei my-baby-shop.com der erworben. Ein ganz, ganz goldiges Baby mit Schleifchen und unter dem Motiv ist der Name unserer Prinzessin zu lesen. Die Farbe (weiss) konnte ich mir passend zu meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Babyaufkleber und Kinderaufkleber”

veröffentlicht 12.11.2009

Pronetter Kontakt, schnelle Lieferung

Kontra-

Wir haben jetzt schon öfters bei www.kinderaufkleber.de Aufkleber gekauft. Wurden bisher immer super bedient und es war immer ein netter Kontakt. Jetzt gibt es da sogar Pferdeaufkleber, Hundeaufkleber und viele andere Sachen die mit Wunschtexten versehen werden. Des Weiteren gibt es bestickte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 08.09.2007

Habe vor einiger Zeit einen Aufkleber bei my-baby-shop gekauft: geliefert habe ich bekommen ein Exemplar von sehr schlechter Qualität. Der Aufkleber löste sich von der Folie nicht ab. Nachdem ich in die Firma angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich den Kleber möglicherweise falsch geklebt hätte.... also, keine Kulanz, geringe Kundebetreuung. Das Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen... Marion B., aus Leipzig

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Babyaufkleber fürs Auto

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/12/2005