Babydream Wickeltasche

Bilder der Ciao Community

  • Babydream Wickeltasche
  • Wickeltasche

Erfahrungsberichte - Babydream Wickeltasche

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Bewegungsfreiheit:
Hautverträglichkeit:
Passform:
Trockenheit:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mit dem Baby unterwegs”

veröffentlicht 31.05.2006

Proviel Stauraum,stabil

Kontranichts

Heute möchte ich Euch die Babydream Wickeltasche vorstellen. Ich hab sie damals zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen. Sie ist bei Rossmann für 19,50 erhältlich und gehört mit dem Namen Babydream zur Rossmann - Eigenmarke, dass heißt sie ist auch nur in Rossmann-Filialen oder unter www...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBillig, alles wichtige paßt rein, viele Fächer, Wi...

Kontra-

Ich brauche damals eine Wickeltasche, wollte nicht meinen alten Rucksack nehmen. Nachdem ich im Ökotest auch gelesen habe, dass die Produkte von Rossmann gut sind, habe ich gleich zu gegriffen. FIRMA: Babydream, Eigenmarke von Rossmann AUSSEHEN: dunkelblau, quaderförmig, wasserabweisender Bezug...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviel Platz, schickes designe zum attraktiven preis

Kontra???

Ich habe die wickeltasche bei rossmann gesehen, mich verliebt und sie gekauft. Außen sind zwei kleine Fächer zb. Für Handy, Portemonnaie oder Schlüssel. Und ein größeres Fach in der das Untersuchungsheft gut aufgehoben ist. Im Inneren befindet sich eine wickelauflage und mehrere kleine Fächer für...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Passform:
Bewegungsfreiheit:
Trockenheit:
Hautverträglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 09.11.2009

Habe diese Tasche vor der Geburt meines Sohnes gekauft und bin immernoch top zufrieden (baby is jetzt 4 Monate alt). Mittlerweile kostet sie 15,95€. Die TAsche ist einfach genial, sie ist bei Erhalt mit vielen tollen Sachen gefüllt. Sie bietet außerdem sehr viel Platz für wechselwäsche, Spielzeug, Fläschen usw. Eine Wickelunterlage ist auch dabei :-) Nehme sie überall mit hin, auch zu jedem Arztbesuch. Preis/Leistung einfach Spitze!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0