Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Babylove Spielbecher

Alle Babylove Spielbecher Testberichte

Das macht Spaß

5  17.04.2009

Pro:
vielseitig

Kontra:
nichts

Spaßfaktor

Stabilität

lahr2006

Über sich: ★♥♥★&# 9733;♥♥♥Die Anzahl unserer Neider bestätigt unser...

Mitglied seit:22.12.2008

Produktvideos:74

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 95 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Heute möchte ich euch über ein praktisches und einfaches Spielzeug meines Sohnes berichten, damit hat er immer wieder seine Freude und fördert die Kreativität des Kindes.

Babylove Spiel- / Stapelbecher
*****************************

Hersteller ist Babylove, dies ist eine Eigenmarke von DM Drogerie Markt und auch nur dort zuerhalten

Gekauft/ Preis
*************
Erhalten im DM Markt und habe etwa 2,99 € bezahlt oder weniger, bin mir nicht ganz sicher

Aussehen
***********
Es sind 8 verschieden Große PVC freie Becher in verschiedene Farben, darauf wurden verschiedene Kinder Motive gedruckt.
Am Boden unten haben sie verschiedene Muster und manche sogar ein paar Löcher drin, sie sind sehr stabil, nicht zerbrechlich, man kann sich nicht daran verletzen und damit nichts zu Bruch machen.
Die Ränder der einzelnen Becher sind komplett abgerundet damit sich das Kind nicht daran verletzen kann, ab etwa dem 3. Monat können

Verwendung/ Ergebnis
************************
Die Becher sind verschieden groß und können gut aufeinander gestapelt werden, unten befindet sich ein kleiner höherer Rand an jedem Becher damit diese gestapelt einen kleinen halt haben und nicht herunter fallen können.
Man kann sie alle in einander verstauen und das Erspart sehr viel Platz beim unterstellen und verräumen, die Becher können mit zum Baden genommen werden und man kann das Wasser aus dem Boden heraus laufen lassen, dazu wurden verschiedene Löcher hinein gestanzt, auch hat jeder Becher unterschiedlich viele Löcher erhalten, dazu wurden die Löcher mit Motiven am Boden verziert.
Auch kann man die Becher gut im Sandkasten verwenden und damit eine Burg bauen, dazu verwendet man die verschiedene Größen.
Die Becher können ohne Probleme mit den kleinen Händchen gehalten werden, die Becher wecken das Kreative im Kind und fördert die Motorik, das fühlen der verschieden große Becher macht sie neugierig und die Motive darauf lassen sie zum anschauen ermuntern.
Die Motive sind Sterne, Schmetterling, Blumen, Enten und die Farben der Becher sind blau, gelb, grün und rot, die Becher sind Durchsichtig und man kann das Wasser oder den Sand von außen gut beobachten.
Mein Kleiner versucht immer selbst einen Turm zu bauen, wenn er es geschafft hat wirft er ihn gleich wieder um und baut einen neuen.
Bei jedem gestapelten Becher freut er sich und lacht, die Namen der Motive möchte er wissen und plappert diese nach.
Am liebsten wirft er sie im Zimmer herum, was nichts macht den sie gehen nicht kaputt oder beschädigen etwas.

Fazit
*********
Ich finde diese einfachen Becher einfach klasse, die Kinder benötigen nicht immer teures und außergewöhnliches Spielzeug um begeistert zu werden.
Auch dies fördert die Kinder in verschiedene Dinge und finde dies auch sehr sinnvoll, sogar die Reinigung der Becher ist sehr einfach und schnell erledigt.
Einfach unter dem Wasser reinigen, abspülen wenn Spülmittel verwendet wird und dann abtrocknen, aufgrund der glatten Flächen innen und außen geht das sehr gut und auch schnell.
Sehr zu Empfehlen und vergebe dafür auch die volle Punktezahl.
Der Spaß damit ist lange und wird immer wieder neu entdeckt, die Kinder überlegen selbst nach ihrer Kreativität was noch damit gebaut oder getan werden kann, die Becher wo unten geschlossen sind können zum trinken verwendet werden, womit mein Kleiner ein Riesen Spaß hat.
Meinem Sohn macht es auch großen Spaß die Becher rollen zu lassen und ihnen hinter her zu laufen, da lacht er sich kaputt.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Bilder von Babylove Spielbecher
Babylove Spielbecher 16042009856 - Babylove Spielbecher

lushlife83

lushlife83

03.05.2009 17:04

=) was für kleine sandburgen-architekten ... prima bericht! liebe grüße!

Alwini

Alwini

19.04.2009 11:35

Gottchen sind die süß

777queen

777queen

18.04.2009 07:58

So etwas hatte ich früher auch, die kann man auch hervorragend mit Sand füllen und schmeißen *lach* - ich war sehr kreativ ;-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 509 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. MasterSirTobi
  2. freedomsfly