Bach Rescue Notfalltropfen

Bach Rescue Notfalltropfen

Gesamtbewertung Bach Rescue Notfalltropfen 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bach Rescue Notfalltropfen sind ein einfach anwendbares, universelles Notfallmedikament, das auch von medizinischen Laien im Notfall sicher eingesetzt werden kann. Häh? Geht's auch etwas ausführlicher??? Na klar, bitte sehr: Was ist Bach-Blütentherapie? Bach-Blütentherapie ist ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 Bach Rescue Notfalltropfen Erfahrungsberichte anzeigen
Bei allen Notfällen: Hilfe aus der Natur
Von stormwatch

Pro: Universell einsetzbar, man kann nichts falsch machen
Kontra: Kein schulmedizinischer Wirknachweis

Bach Rescue Notfalltropfen sind ein einfach anwendbares, universelles Notfallmedikament, das auch von medizinischen Laien im Notfall sicher eingesetzt werden kann. Häh? Geht's auch etwas ausführlicher??? Na klar, bitte sehr: Was ist Bach-Blüten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.11.2006
(04.11.2006)
Rettung mit ein paar Tropfen.
Von b.austermann

Pro: Schnell anwendbar
Kontra: nix

...Heute möchte ich einen Bericht über die Rescue Tropfen von Bach schreiben. Diese Tropfen eignen sich besser für Erwachsene, kann aber auch Kindern verabreicht werden. Im Unterschied zur Rescue Creme werden die Tropfen innerlich angewandt. Aber auch di ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2006
Hilfeeee - Notfall - Tropfen
Von Chapikra

Pro: Wirkung, Bachblüten
Kontra: Geschmack + Preis

Hallöchen, unsere kleine, alte Hündin Pia war vor ihrem Tod letztes Jahr ja oft krank und viel beim Tierarzt. Als ich eines Morgens gerade an der Anmeldung stand (nur paar Sekunden) erledigte Pia direkt neben mir ihr großen Geschäft. Dasselbe tat sie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.11.2005
ein Glück,dass es sie gibt
Von nofrotete

Pro: wirksame Hilfe im Notfall für Mensch und Tier
Kontra: erspart nicht die Problemlösung oder Verarbeitung!

hallo, inzwischen schon fast als Bachblütenprofi ,will ich euch von meinen Erfahrungen berichten. Die erste mit den wunderlichen Tröpfchen machte ich bereits 1985. Ihr müsst wissen, dass ich ein rechter Angsthase und sehr unsicher war. Meine Krankenp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.01.2006
(10.02.2006)
Kleine Flasche gegen große Panik
Von Kuestenwind

Pro: Wirkungsweise, Verträglichkeit, schnelle Besserung
Kontra: naja, der Preis. Aber es ist ja sehr ergiebig

Das Leben kommt wies kommt, und manchmal ist es gar nicht ma so einfach. Obwohl ich bis zu jenem Tag Homöopthie für ausgemachten Humbug gehalten habe, haben mir die Notfalltrofpen wirklich, ganz echt geholfen. Der Anlass.... Ich hatte sehr überraschen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Bach Rescue Notfalltropfen

  • Ratiopharm PVP-Jod
    (+) wirkt (*)
  • Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen
    (+) sehr schnelle Hilfe, rezeptfrei (-) -------------------- ------------------- (*)
  • Alter Heideschäfer Arnika- Salbe
    (+) eruch, schnelles Einziehen, verträglich, ... (-) nichts (*)
  • Mucosolvan Hustensaft
    (+) Wirkung gegen Hustenreiz, relativ unbedenklich (keine schwerwiegenden Nebenwirkungen) (-) Schleimlösende Wirkung durchaus zweifelhaft, Unangenehme Süße u. Konsistenz (für mich) (*)
  • Kamillosan Salbe
    (+) Beruhigt die Haut, lindert den Juckreiz, ist entzündungshemmend, kaum Nebenwirkungen, günstig (-) Kein Kontra (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Bach Rescue Notfalltropfen ? Klicken Sie hier