Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (6)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das kühle Nass”

veröffentlicht 10.08.2017

ProBeides hat seine Vorteile

KontraBeides hat aber auch seine Nachteile

Einleitung Ich möchte meinen Bericht heute mal mit einer Gegenfrage beginnen, kann eine solche Frage, baden im Meer oder Schwimmbad leicht beantwortet werden? Ich habe lange darüber nachgedacht und muss sagen, für mich war diese Frage nicht leicht zu beantworten, denn die Antwort von mir heißt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBeides je nach Bedürfnis und Alter

KontraNichts

Liebe Leserinnen und Leser! *1*Erinnerungen*-* Nach über 50 Jahren jährliche Inselurlaube, kommt mir dieses ausgesuchte "Badet ihr im Sommer lieber im Meer oder im Schwimmbad" Thema gerade recht. Nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie sind Wasserratten, schon früh habe ich im Wasser mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEin Gefühl von Freiheit und Weite

KontraDie Schwimmhalle ist im Winter interessant....

Badet ihr im Sommer lieber im Meer oder im Schwimmbad? Diese Frage ist für mich ganz leicht zu beantworten, denn ich wohne hier ja im Norden zwischen den Meeren, Nordsee und Ostsee.....da ist es wohl offensichtlich, dass ich lieber ins Meer gehe. Aber warum? Das würde ich Euch gerne noch erklären...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“weder noch... leider”

veröffentlicht 09.08.2017

Progrundsätzlich erfrischend

Kontraschmerzt wie sau

Früher war alles anders. Ich plantschte gerne im kühlen Nass. Ob Meer, See oder Schwimmbad. War mir eigentlich wurscht, Hauptsache Nass. War sogar ein relativ guter Schwimmer... Konnte also die Nasenspitze über Wasser halten... Doch dann schlug mir das Leben eiskalt in die Fresse. Nun ist Schluss...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProUnd frei war die See, Kameraden...

Kontraheute kassiert man möglichst überall

Badet ihr im Sommer lieber im Meer oder im Schwimmbad? Der Sommer ist die heißeste Jahreszeit und viele von euch haben bereits sehnlichst auf ihn gewartet. Schöne Blumen, längere Tage, leichte Kleidung, Bräune aber auch das Baden. Sicher eine interessante Frage mit dem Problem , dass es für viele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da gibt es nur eine Antwort....”

veröffentlicht 09.08.2017

ProWer schwimmt, bleibt oben!

KontraChlor, Bäh!

3623 Badet ihr im Sommer lieber im Meer oder Schwimmbad ? Das Thema! Natürlich bade ich gerne in der Badewanne, aber das war nicht die Frage. Ich bin in Hamburg Fuhlsbüttel aufgewachsen. Ca. 208 Meter Luftlinie von der Alster entfernt. Schade nur, in der Alster war das Baden verboten. Reinfallen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn möglich ganz klar das Meer.”

veröffentlicht 15.08.2017

ProErfrischend, Entspannend.

KontraEntfernung.

MEER ODER SCHWIMMBAD ? Wir ziehen ganz klar das Meer vor und am allerliebsten die Ostsee, meistens besuchen wir hierfür den Ort Boltenhagen. Als Hotel kann ich dort wärmstens das Iberotel empfehlen, was ich hier auch schon bewertet habe. http://reisen.ciao...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schwimmen im Sommer”

veröffentlicht 08.08.2017

ProStrand, Strand, Strand.

KontraSiehe Text Pro und Contra

Endlich darf ich wieder mitmachen bei der Debatte. Mit den Themen zuvor (Apple-Watch und Poker) hatte ich rein gar nichts am Hut und weiss auch nicht viel darüber. Jetzt geht es um die Frage, ob man lieber im Meer oder im Schwimmbad badet. Hier mein Pro und Contra: Schwimmbad Contra Schwimmbad:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr Meer”

veröffentlicht 14.08.2017

ProStrand und Salzwasser

KontraChlor, Lärm

Für mich ist ganz klar: lieber baden im Meer! Vor ein paar Tagen war ich noch im Urlaub und habe die griechische Sonne und das Meer genossen. Untergebracht war ich in einem Hotel, das natürlich auch einen Pool hatte. Viele der Gäste waren den ganzen Tag ausschließlich am Pool, obwohl der Strand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hauptsache nicht warm und sonnig”

veröffentlicht 14.08.2017

Pro-

Kontra-

Hallo, ich gehöre generell nicht zu den Leuten, die sich besonders auf den Sommer freuen. Zum einen schlägt sich (sehr) warmes Wetter bei mir extrem negativ auf den Kreislauf nieder, das heißt, ich habe im Sommer relativ häufig mit Schwindel und Erschöpfung zu kämpfen, obwohl ich noch Ü30 bin und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSauberes Wasser, Wellen, Erfrischung, Unterhaltung...

KontraDas Salzwasser welches in den Augen brennt, Seeige...

Wenn man die Frage liest, ob man lieber im Meer oder Schwimmbad badet, denke ich sind sich die meisten direkt einer Meinung, natürlich das Meer. Auch für mich ist das Baden am Meer natürlich mit Urlaub, Erholung und Entspannung verbunden. Das Idyllische Bild, wie man am Strand liegt, das Meeres...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Badet ihr im Sommer lieber im Meer oder im Schwimmbad?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/08/2017