Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (3)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hebs auf von Bahlsen !”

veröffentlicht 06.12.2005

Prokeine Schokolade an den Fingern, 48 % Schokogehalt...

Kontranichts

Hallo ihr Lieben ! Heute schreibe ich über einen leckeren Snack für zwischendurch, den man fast überall bekommen kann, heute geht es um Bahlsen PickUp. Verkauft wird Bahlsen PickUp im Fünfer-Pack, d.h. es sind fünf einzeln verpackte Riegel, die ähnlich wie bei der Milchschnitte per Klebeband...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Knusper, knusper...”

veröffentlicht 26.04.2003

Prosehr lecker

Kontrakrümel

Es ist Kaffetime, der Kuchen vernascht und noch eine Kleinigkeit für hinter her wird eilig im Schrank gesucht. Mein Blick landet auf einer neu erworbenen noch ungeöffneten Bahlsenspezialität "Bahlsen Pick up mit Leibniz Keks", also probieren wir es mal. Als geborene Naschkatze war mir natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proknackig und schokoladig, richtig köstlich lecker

Kontraviel zu schnell alle, aber dann ess ich halt zwei,...

so oder ähnlich begannen zumindest früher die Werbespots für diese kleine Nascherei, obwohl ich glaube in letzter Zeit gar keine mehr gesehen zu haben, das kann natürlich auch Zufall sein. Obwohl es letztes Mal ja ziemlich knapp war mit der Rückverwandlung von der Naschkatze zur kerlimaus, manche...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGeschmack, Praktisch, Lecker

Kontrahat wie ein Brett, krümelt

☺☻☺HEB AUF in Englisch heißt PICK UP☺☻☺ ≡≡X 01;≡≡≡≡≡≡ ≡≡≡≡≡≡ 801;≡≡≡≡≡≡ ;≡≡≡≡≡≡&# 8801; 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proangenehmer süße-Grad

Kontranicht grad nahrhaft ;),Preis(pro 5er Pack) ist ang...

Leibniz(Bahlsen) Pick Up Da ich das "knusprige Schokosandwich" total gerne esse ;) hab ich mir überlegt, es mal einem strengen Test zu unterziehen.......:) Das Pick up(ich kürz es ab jetzt immer mit PU ab) besteht aus einer Schokoladenschicht(ca. 3mm bis 4 mm dick) welche zwischen 2 Keksen...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der große Knack mit Geschmack”

veröffentlicht 04.06.2002

Protoller Geruch und Geschmack, knackiger Biss

Kontrakrümmelt stark

Heute möchte ich euch über ein Produkt aus dem Hause Leibniz berichten. Jeder von euch kennt sicherlich das normale Pick Up, beim einkaufen am Wochenende habe ich ein recht neues Produkt von Leibniz entdeckt und zwar das "Pick Up mit Choco und Milch", von dem möchte ich euch heute erzählen...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Noch mehr Pick up”

veröffentlicht 06.05.2002

Prokeines

Kontrabraucht keiner

Noch mehr Pick Up Aus dem Hause Bahlsen / Leibniz gibt es jetzt neben dem traditionellen Pick up ein weiteres Produkt mit gleichen Namen, aber etwas geändertem Inhalt. Es ist die zwischen beiden Keksen gebettete Schokoladenfüllung. Beim ersten ist es lediglich feste knackige Schokolade, beim...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bahlsen Pick up mit Leibniz Keks

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/05/2002