Balaton24.de Reisebüro

Balaton24.de Reisebüro

Erfahrungsbericht über "Balaton24.de Reisebüro"

veröffentlicht 08.08.2017 | minibeule1
Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Häufigkeit der Buchung:

"Top Qualität zu fairen Preisen mit kompetentem Ansprechpartner"

Ungarn mag für viele nicht das Reiseland Nummer 1 sein, wenn man aber dort hin fahren möchte und besonders in die Region Balaton ist "Balaton24" ein top Anbieter. Egal wie man anfragt, es gibt kompetente Antworten per Mail oder telefonisch. Vorallem ist alles sehr unbürokratisch. Unser Ferienhaus seit 4 Jahren (Szarszo 3) entspricht voll den auf der Website angezeigten Eigenschaften, Bedingungen und Bildern. Wir finden es besonders schön, das Kinderfreundlichkeit nicht bloß eine Floskel ist, sondern auch immer und überall gelebt wird. Nette Eigentümer (deutschsprachig) helfen über viele sprachliche Hindernisse und vermitteln ein Gefühl des Willkommenseins. Da der Balaton das Hauptreiseziel der Ungarn selbst ist, ist es natürlich im Sommer "schon voll", was wir aber nicht störend empfunden haben, den man hat Möglichkeiten, dem oft aus dem Weg zu gehen. Natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, das Ungarn immer noch ein preiswertes Urlaubsziel ist. Dies betrifft viele Einrichtungen, den Einkauf, Gaststätten u. ä. Zuletzt noch ein paar Worte zur Reise dahin. Durch den immer weiteren Ausbau der Autobahnen in der Tschechien, der Slowakei und Ungarn wird es immer einfacher und komfortabler den Balaton zu erreichen. Man sollte zu Hause prüfen, ob man die Maut für die Slowakei und Ungarn (elektronisch) zu Hause online buchen kann. Die Chance besteht immer wieder, an bestimmten Tagen lange an diesen Buchungsstellen unterwegs anzustehen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 28 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 10.08.2017
    Deine große Zufriedenheit wird deutlich. Leider wird das dem Produkt BALATON 24 (siehe oben) und einer Onlinebuchung nicht ausreichend gerecht.
  • Add-On veröffentlicht 09.08.2017
    Klingt für mich nach Gefääligkeitswerbung. Ich wollte etwas über diesen Dienstleister erfahren. Also,was ist alles im Angebot. Wie kann bezahlt werden? Was passiert beieinem Storno. Aso be all das, was ich bei einer Onlinebuchung interessieren würde.
  • hhh13 veröffentlicht 08.08.2017
    Deine Aussagen sind mir etwas zu gering...& LG von Roswitha :-)

Produktdaten : Balaton24.de Reisebüro

Auf Ciao gelistet seit: 31/07/2009