Balea Body Körperbutter Passionsfrucht

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Balea Body Körperbutter Passionsfrucht

Alle Balea Body Körperbutter Passionsfrucht Testberichte

Lila VERWÖHNUNG

5  05.07.2006

Pro:
Duft / Pflege

Kontra:
evtl .  Ergiebigkeit

Verträglichkeit

Einziehen

Geruch

schutzengel

Mitglied seit:27.12.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 119 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

WILLKOMMEN ZU MEINEM 150. BERICHT!
Eigentlich sollte es der Hotelbericht werden, aber dafür hab´ ich im Moment keine Zeit und keinen Nerv und damit ihr mich nicht vergesst gibt's hier ein kleines Lebenszeichen von mir! ;) :)

Nach dem Urlaub muss man seine sonnengebräunte und auch ein bisschen strapazierte Haut pflegen. Also ab zum dm und erst mal geschaut was es da so alles gibt. Ursprünglich wollte ich mir die Apres-Lotion kaufen die ich auch schon auf Teneriffa immer nach dem Duschen verwendet hab`, aber dann fiel mir was anderes, was lilafarbenes ins Auge......

*******BALEA KÖRPERBUTTER PASSIONSFRUCHT limited edition*******
für normale Haut
intensive Feuchtigkeitspflege mit Passionsfruchtöl

********VERPACKUNG******

Die Balea Körperbutter befindet sich in einem lilafarbenen Tiegel mit Schraubverschluss. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber auf dem der Name des Produktes steht. Außerdem ist ein fröhliches Pärchen und die Passionsfrucht abgebildet.
Auf der Rückseite befinden sich die Versprechen des Herstellers, Angaben zum Hersteller, die Inhaltsstoffe und das Verfallsdatum (ca. 2 Jahre).

*******INHALTSSTOFFE*******

Für alle die auf bestimmte Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten allergisch reagieren:

Aqua, Butyrospermum Parkii, Passionata Incarbaram Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Lanolin Alcohol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Phenoxyethanol, Cera Alba, Parfum, Xanathan Gum, Methylparaben, Citric Acid, Disidium Edta, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, CI 16035, CI 42090.

**********MENGE / PREIS********

Für den Tiegel mit 200 ml Inhalt hab` ich bei dm 2,95 € gezahlt. Im ersten Moment recht teuer für ein Balea Produkt, aber wenn man die Preise für Körperbutter anderer Hersteller sieht, ist sie doch ganz günstig zu haben.

****VERSPRECHEN DES HERSTELLERS*******

Balea Körperpflegeprodukte schützen und pflegen - für spürbar zarte und geschmeidige Haut.

W i r k u n g & P f l e g e
Die geschmeidige Balea Körperbutter Passionsfrucht mit fruchtig frischem Duft versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Passionsfruchtöl und reichhaltige Sheabutter machen die Haut weich und zart. Für eine intensive Pflege.

H a u t v e r t r ä g l i c h k e i t
· Dermatologisch bestätigt

dm-drogerie markt
5073 Wals
Österreich

***ANWENDUNG LAUT HERSTELLER*****

Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

*******JETZT KANN DIE HAUT VERWÖHNT WERDEN******

**AUSSEHEN**
Eigentlich hab` ich gemeint, dass die Butter weiß ist, aber nachdem man die Aluschutzfolie entfernt, entdeckt man eine lilapastellfarbene Masse.
**KONSISTENZ**
Recht fest, fast wie eine Salbe, lässt sich aber trotzdem gut auf der Haut verteilen und zieht recht schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
**GERUCH**
Mmmmmh, ich könnte immer daran schnuppern! Es riecht so richtig schön fruchtig und frisch, aber nicht aufdringlich und auch nicht künstlich. Der Geruch bleibt auch auf der Haut noch ein paar Stunden bestehen, ist aber nicht störend. Selbst wenn man noch ein Parfüm dazu benutzt.
**VERTRÄGLICHKEIT & PFLEGE**
Die Butter ist superverträglich. Die Haut fühlt sich danach richtig schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Selbst wenn man ein paar trockenere Stellen hat werden diese supergeschmeidig gepflegt.
**ERGIEBIGKEIT**
Besonders ergiebig ist die Butter nicht. Ich benutze meine nun seit ca. 2 Wochen ca. alle 2 Tage und der Bottich ist schon fast leer. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verschwenderisch....??

*********FAZIT**********

Ich finde die Körperbutter Passionsfrucht von Balea einfach klasse! Sie duftet himmlisch fruchtig, pflegt die Haut streichelzart und versorgt sie mit allem was sie braucht und ist dazu auch noch einigermaßen günstig (im Vergleich mit anderen Produkten dieser Art).
Ich kann euch die Körperbutter nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist, meiner Meinung nach, vor allem für empfindliche, trockene und sonnenstrapazierte Haut sehr gut geeignet.
Ich werde mir beim nächsten dm-Einkauf gleich noch `mal ein Bottich besorgen. :)

DANKESCHÖN FÜR´S LESEN; BEWERTEN UND KOMMENTIEREN!
Wünsche euch noch viel Spass in der Sonne!

Eure Anita

DRÜCKT DER SWEETY DIE DAUMEN; DASS SIE DOCH NOCH HEIL WIEDERKOMMT! ICH HAB´ DIE HOFFNUNG IMMER NOCH NICHT AUFGEGEBEN; DASS SIE EINEN SÜSSEN KATER GEFUNDEN HAT UND EIN BISSCHEN RUMSTREUNT! :(

Bilder von Balea Body Körperbutter Passionsfrucht
Balea Body Körperbutter Passionsfrucht Bild 17381291 tb
verpackung

nicki28

nicki28

29.06.2008 16:35

Ich liebe Körperbutter..... :o))

tanjamichael

tanjamichael

04.12.2007 18:26

Ich liebe die Balea-Produkte! Dieses hier kenne ich aber nicht :0( liebe Grüsse

Miem

Miem

17.08.2007 02:06

Passionsblume ist mir in der Kosmetik auch noch nicht begegnet

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 709 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Cosmay
  2. Barbara01