Banana Joe

Erfahrungsbericht über

Banana Joe

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Banana Joe

 

Alle Banana Joe Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Einfach BANANE

4  08.12.2002

Pro:
luftig, duftig nach Banane  -  Eis am Stiel

Kontra:
keine

Empfehlenswert: Ja 

Parro

Über sich:

Mitglied seit:08.12.2002

Erfahrungsberichte:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Dieses Eis hat es wirklich in sich. Von aussen sieht es wie ein normales Eis am Stiel aus, doch kostet man davon, so muss man zugeben, es ist anders. Der köstliche und luftige Geschmack der Banane und der Schokoladenhülle ist schlicht unwiderstehlich. Zudem ist die Banane ein Vitaminspender und für müde Köpfe sehr geeignet. Die wiederspiegelt sich natürlich auch auf Banana Joe. Der Suchtfaktor bei diesem Eis ist nach meinen Erfahrungen relativ hoch. Ich habe mal 3 Stück nacheinander genossen. Selbstverständlich schmilzt auch Banana Joe, jedoch muss ich sagen nicht sehr schnell, das erhöht natürlich die Handlichkeit und vermeidet klebrige Finger.
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt und kann es ohne grosse Bedenken weiterempfehlen. Es schmeckt verführerisch nach Banane und zergeht wie feine Sahne auf der Zunge. Einfach Banane.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Nilote

Nilote

08.12.2002 20:28

Entschuldige bitte meine doch recht schlechte Bewertung – sie ist hart aber dennoch fair. Meines Erachtens solltest du bei zukünftigen Beiträgen noch mehr Wert auf Struktur und Stil legen und natürlich die Priorität auf deine Eindrücke und Erfahrungen legen. Zudem ist es wichtig, dass du eine ausgewogene Kombination aus Erfahrungen und Informationen lieferst, aus denen der Leser alles Relevante entnehmen kann. Gehe immer davon aus, dass der Leser rein gar keine Informationen hat und du sie ihm vermitteln musst, Gerade in diesem Aspekt liegen bei deinem Beitrag noch Mängel. Ich empfehle dir ein Update und bin dann natürlich gerne bereit, meine Bewertung zu ändern. Lass dich aber auf jeden Fall nicht von schlechten Bewertungen abschrecken. Aller Anfang ist schwer! Greetinx Nilote

Meetfriends.tk

Meetfriends.tk

08.12.2002 20:26

Den Banana Joe hab ich mir vor allem als Kind sehr oft gegönnt, weil der Geschmack einfach super ist! Dein Bericht ist aber leider zu mager ausgefallen!

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 639 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (75%):
  1. gurkenhansi2
  2. Powermick
  3. Psicor
und weiteren 9 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (25%):
  1. Kuschelwuschel
  2. emem
  3. Nilote
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Banana Joe