barclaycard-kredit.de

Gesamtbewertung (126): Gesamtbewertung barclaycard-kredit.de

Alle barclaycard-kredit.de Testberichte

Sehr einfache und flexible Konditionen

4  05.02.2012

Pro:
einfache Abwicklung, freundlicher Kontakt, flexible Ratenwahl/Laufzeit/Kredithöhe, Sondertilgungen

Kontra:
Lockangebot entsprach nicht denKonditionen, die im Nachhinein angeboten wurden,  trotzdem noch OK

vmen64

Mitglied seit:05.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Das Negative mal zuerst, die Kreditsuche in einem Onlineportal versprach sehr gute Konditionen, leider war der tatsächlich angebotene Zinssatz dann nicht mehr so verlockend, aber fairerweise durch aus noch im Rahmen, sodass die Barcay Bank im Vergleich zu Mitanbietern immer noch als günstig, wenn auch nicht als günstigster Anbieter galt.
Aufgrund der aufgeführten Punkte habe ich mich trotzdem für den Kredit entschieden:
- Gute Einstufung der Ratingagenturen
- einfache Abwicklung
- Ratenhöhe/Laufzeit/Zinssatz individuell anpassbar (natürlich in Abhängigkeit von einander)
- Sondertilgungen jederzeit möglich (ganz wichtig --- zumindest für mich)
- sehr freundlicher Kontakt
Fazit: Ich bereute es bisher nicht, dass ich diese Bank gewählt habe und würde es (unter gleichen Bedingungen) auch wieder tun.
Die Loickangebote in Onlineportalen sollte man grundsätzlich (bei allen Anbietern) nicht überbewerten, denn verständlicherweise, wird dort das bestmögliche Angebot angezeigt, auch, wenn das die meisten Kreditnehmer nicht erreichen werden und das gilt für alle Anbieter, denn auch die anderen Angebote die ich mir senden ließ hatte ALLE das gleiche Lock-Angebot-Syndrom.

Queen500

Queen500

06.02.2012 11:10

warum werden weder Zinssätze noch Preise genannt??

pyragoon

pyragoon

05.02.2012 19:44

willkommen bei ciao.

Tommy1959

Tommy1959

05.02.2012 17:12

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 404 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. pyragoon