barclaycard-kredit.de

Erfahrungsbericht über

barclaycard-kredit.de

Gesamtbewertung (126): Gesamtbewertung barclaycard-kredit.de

 

Alle barclaycard-kredit.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Sehr einfache und flexible Konditionen

4  05.02.2012

Pro:
einfache Abwicklung, freundlicher Kontakt, flexible Ratenwahl/Laufzeit/Kredithöhe, Sondertilgungen

Kontra:
Lockangebot entsprach nicht denKonditionen, die im Nachhinein angeboten wurden,  trotzdem noch OK

Empfehlenswert: Ja 

vmen64

Über sich:

Mitglied seit:05.02.2012

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Das Negative mal zuerst, die Kreditsuche in einem Onlineportal versprach sehr gute Konditionen, leider war der tatsächlich angebotene Zinssatz dann nicht mehr so verlockend, aber fairerweise durch aus noch im Rahmen, sodass die Barcay Bank im Vergleich zu Mitanbietern immer noch als günstig, wenn auch nicht als günstigster Anbieter galt.
Aufgrund der aufgeführten Punkte habe ich mich trotzdem für den Kredit entschieden:
- Gute Einstufung der Ratingagenturen
- einfache Abwicklung
- Ratenhöhe/Laufzeit/Zinssatz individuell anpassbar (natürlich in Abhängigkeit von einander)
- Sondertilgungen jederzeit möglich (ganz wichtig --- zumindest für mich)
- sehr freundlicher Kontakt
Fazit: Ich bereute es bisher nicht, dass ich diese Bank gewählt habe und würde es (unter gleichen Bedingungen) auch wieder tun.
Die Loickangebote in Onlineportalen sollte man grundsätzlich (bei allen Anbietern) nicht überbewerten, denn verständlicherweise, wird dort das bestmögliche Angebot angezeigt, auch, wenn das die meisten Kreditnehmer nicht erreichen werden und das gilt für alle Anbieter, denn auch die anderen Angebote die ich mir senden ließ hatte ALLE das gleiche Lock-Angebot-Syndrom.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Queen500

Queen500

06.02.2012 11:10

warum werden weder Zinssätze noch Preise genannt??

pyragoon

pyragoon

05.02.2012 19:44

willkommen bei ciao.

Tommy1959

Tommy1959

05.02.2012 17:12

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 404 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. Queen500
  2. pyragoon
  3. nessi44
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.