barclaycard-kredit.de

Gesamtbewertung (126): Gesamtbewertung barclaycard-kredit.de

Alle barclaycard-kredit.de Testberichte

Prima Kreditinstitut!!

5  04.04.2012

Pro:
Günstige Konditionen, sehr gute Geschäftsabwicklung, sehr gut Erreichbar

Kontra:
fällt mir nix zu ein

ja64

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

SEHR GUT!!! Ich habe bereits einen kleinen Kredit über BC. Die Abwicklung erfolgte ohne Verdienstnachweis und ohne Theater. Prima. Jetzt wollte ich den Kredit aufstocken. Ein kurzer Anruf bei BC genügte (und das ganze dank 0800 kostenfrei) Kein Problem. Ein kurzer Datenabgleich und eine Schufa-Abfrage und alles war gut. Und jetzt das Beste.Meine Lebensumstände haben sich kurzfristig geändert und ich brauchte die Aufstockung des vorhandenen Kredites nicht mehr. Ein kurzer Anruf (kostenfrei wie immer) und alles war Geschichte.
PS:
Und da ich gerade kein Beamter bin (oder Bundespräsident a.D.) ist der Zinssatz besser als der von meiner Hausbank....da sollte sich wohl meine Hausbank mal Gedanken machen...
PS2:
Zu BC bin ich gekommen über die "normale" BC. Also eine Karte die erste ca. einen Monat nach Bezahlung abbucht.. Das ist für mich auch eine sehr gute Sache da meine Einkünfte eben nicht immer am Monatsersten auf dem Konto sind.

pyragoon

pyragoon

10.04.2012 08:15

willkommen bei ciao.

ThomasXL

ThomasXL

04.04.2012 17:33

Kein Zins, keine Details und kaum Informationen. Insgesamt n.h.

Tommy1959

Tommy1959

04.04.2012 13:54

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1009 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Taubenkacke

1. Miraculix1967