Bartoli Live in Italy - Various

Bilder der Ciao Community

Bartoli Live in Italy - Various

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 12. Oktober 1998 - 028945598123

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

6 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Bartoli Live in Italy - Various"

veröffentlicht 29.03.2000 | Bigmichi
Mitglied seit : 28.03.2000
Erfahrungsberichte : 4
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro schönes Land
Kontra es ist halt doch eine Kolonie
nicht bewertet

"Reise wert, aber... Impfungen"

Französisch-Guyana ist sicherlich eine Reise wert, allein schon wegen der wunderbaren Landschaften, aber sollte man doch nicht vergessen, daß es noch eine Kolonie ist. So ist es mir besonders aufgefallen, daß die Einheimischen immernoch von den Besatzern unterdrückt werden. Die täglichen Straßenkontrollen der Polizei, die natürlich nur Weiße sind, und natürlich nur Schwarze kontrollieren. Man sollte dies nicht vergessen, wenn man einen tollen Urlaub in einem der mittlerweile vielen Hotels verbringt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Jedoch sollte man dies nicht alles überbewerten, so daß ich jedem raten kann, daß man, wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand an den Tag bringt, dort einen wunderschönen Aufenthalt verbringen kann.
Weiterhin sollte man sich aber vorher dringend gegen folgende Krankheiten impfen lassen:
Hepatitis A + B, Malaria, Typhus, Gelbfieber

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 616 mal gelesen und wie folgt bewertet:
0% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht bewertet

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Bartoli Live in Italy - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 12. Oktober 1998 - 028945598123

Haupteigenschaften

Titel: Bartoli Live in Italy

Künstler: Cecilia Bartoli; Jean-yves Thibaudet

Komponist: Various

Genre: Chor / Lied

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 1998

Label: Decca

Vertrieb: Universal

EAN: 028945598123

Titel auf CD 1

1.: Tu Ch'hai Le Penne, Amore

2.: Amarilli Mia Bella

3.: Al Fonte, Al Prato

4.: Othello (Original Version)

5.: Griselda - Dramma Per Musica (Original Version)

6.: Oiseaux, Si Tous Les Ans, K.307

7.: La Pastorella, D.528

8.: Havanaise

9.: Hai Luli

10.: Feuillets D'album Op. 19 (Lieder) (Auszug)

11.: Sei Ariette Da Camera (Für Hohe Singstimme und Klavier)

12.: 6. Ma Rendi Pur Contento

13.: La Conocchia

14.: Me Voglio Fa'na Casa

15.: Mi Lagnerò Tacendo (in G, No.2)

16.: Mi Lagnerò Tacendo "Il Risentimento" in D Minor / Major

17.: Mi Lagnerò Tacendo "Sorzico"

18.: L'orpheline Du Tyrol (Ballade Élégie)

19.: Zelmira - Drama in 2 Acts (Ed. Kathleen Kuzmick Hansell)

20.: Le Nozze Di Figaro Kv 492 (Originalfassung, Wien 1786)

21.: Canzonetta Spagnuola "En Medio a Mis Colores"

22.: Caro Mio Ben

23.: Canto Negro Cinco Canciones Negras No.5

24.: Carmen (Original Version)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/12/1999