Batmans Rückkehr (Film 1992)

Erfahrungsbericht über

Batmans Rückkehr (Film 1992)

Gesamtbewertung (19): Gesamtbewertung Batmans Rückkehr (Film 1992)

 

Alle Batmans Rückkehr (Film 1992) Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Die Fledermaus fliegt zum zweiten Male.

4  20.06.2000

Pro:
Keine Konkurrenz

Kontra:
zuviel Kitsch

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Humor

Spannung

Action:

Romantik:

mehr


SchumiDerErste

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:120

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Batman kehrt nach dem ersten erfolgreichen Film zurück auf die Leinwand und dieses Mal weitaus mehr gespickt mit Superstars des Kinos als im ersten Teil. In Batmans Rückkehr spielen Michelle Pfeiffer als Catwoman, Michael Keaton als Batman zum zweiten Male, Danny de Vito als Pinguin und Christopher Walken als Shreck die Hauptrollen, die alleine den Film schon faszinierend machen würden. Die Story ist um einiges besser als der erste Teil und mehr Konfliktpotential ist durch Catwoman, die aufreizende Michelle Pfeiffer die Batman betört auch vorhanden. Falls jemand diesen Film noch nicht gesehen hat, kann ich das Fantasy Abenteuer von Tim Burton nur empfehlen, ein Film Hochgenuss.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 343 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Icebear99
  2. APPER
  3. Klaus-PeterHesse
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Batmans Rückkehr (Film 1992)