BavariaDirekt, FV

Gesamtbewertung (28): Gesamtbewertung BavariaDirekt, FV

Alle BavariaDirekt, FV Testberichte

Die A-Klasse in bester Gesellschaft

5  16.07.2011

Pro:
Individuell angepasste kfz - versicherung, angebot sofort auf der website machbar

Kontra:
nichts .  ich bin mit meiner versicherung vollkommen zufrieden

dermaddin73

Mitglied seit:16.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

bavariadirekt.de war für mich eine sehr gute entscheidung. nachdem ich mir eine gebrauchte a-klasse kauft habe, musste auch die passende versicherungen her. auf der website bavariadirekt.de habe ich mir erstmal selber den jahresbeitrag ausrechnen lassen, indem ich die ganzen felder, die auf der seite erscheinen, wenn man auf kfz-versicherung klickt, ausgefüllt habe.
die a-klasse ist erst 1 1/2 jahre alt und ich bin der zweite besitzer. das auto steht bei mir in der garage, also kann damit nix passieren, wenn es geparkt ist. eine insassenversicherung habe ich nicht extra abgeschlossen, und auch sonst keine extras. bin jetzt in der schadensklasse 7 bei der haftpflicht und der vollkasko und komme so auf einen betrag von knapp 245 €, was ein super preis ist!
deshalb kann ich euch diese versicherung wirklich empfehlen. man kann sie so abschliessen, dass jedem seine bedürfnisse abgedekt werden und das ist in der heutigen zeit leider nicht überall so.

t.schlumpf

t.schlumpf

16.07.2011 11:37

Sorry für einen Erfahrungsbericht reicht mir das leider nicht aus.

nessi44

nessi44

16.07.2011 07:23

das Kriterium Groß- und Kleinschreibung ist schon mal nicht erfüllt..und auch ansonsten..sehr unkonkret, was die Leistungen der FV ausmachen..und die Höhe des Beitrages sagt gar nichts aus, denn dazu brucht man Vergleichswerte um diesen richtig einzuschätzen..

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 556 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. blume12309

1. Alex0885