Neueste Erfahrungsberichte in Beamer »

leichter Beamer für geschäftliche Präsentationen

Pro: Preis-Leistung
Kontra: Klang

Der Titel sagt was ich suchte und was ich überwiegend mit dem Beamer mache. Ich setze ihn für Präsentationen an verschiedenen Standorten ein, er wird jedoch auch mal für einen Film oder für Spiele mit der Playstation genutzt. Ich habe das Gerät seinerze ...

arnie63 30.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über BenQ TH681

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation

super Beamer zum günstigen Preis

Pro: gute Leistung zum kleinen Preis
Kontra: teure Ersatzlampen

...Seit 3 Woche habe ich nun einen NEC VT47 Beamer und will nun mal meine Erfahrungen kund tun. Ich hatte mal die Möglichkeit einen Nec Vt46 zu testen und war von dem gerät so begeistert, da ich mir einen Vt47 zum Schnäppchenpreis von 583 Euro bei hoh.de ...

1gnatz 09.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC VT47

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation

Kino in den eigenen vier Wänden

Pro: Auf kleiner Entfernung gute Projektionsergebnisse
Kontra: Lamben teuer

Der VT47 von Nec hat mich mit seinem Preis von 849€ überzeugt, er ist ein portabler Projektor der gerade mal 2,9 kg wiegt und auch auf kurzen Abständen zur Leinwand ein super Projektionsergebniss liefert. Mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten ...

geaebs_mich 22.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC VT47

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation

Unser neuer NEC-Beamer

Pro: Sehr gute Darstellung, Viele Anschlussmöglichkeiten, Sehr gute Qualität, Klare Bilder
Kontra: sehr teuer, schlechter Klang

+++ Vorwort +++ Heute schreibe ich einen Bericht über ein Gerät das man sowohl in der EDV, als auch im Entertainment nutzen kann. Es handelt sich hier um einen "Beamer". Besser gesagt um den "NEC LT 280" der Firma NEC. Dieser Beamer wird bei uns haupts ...

miko1960 17.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC LT280

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation

/// Flimmern auf Full HD - Der BenQ W1100 ///

Pro: Kontrastreiches Bild, flexibel in der Aufstellung
Kontra: Störende Geräuschentwicklung

...Vor einigen Monaten kam der neue BenQ W1100 auf den Markt und glänzte im Laufe der Zeit durch seine immense Leistung mehr und mehr. Dass BenQ dazu noch aggresiv mit dem Preis gespielt hat (bzw. das immer noch tut), rundet das ganze schließlich ab. Heute m ...

CremeFr3sh 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BenQ W1100

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation