Neueste Erfahrungsberichte in Beamer »

leichter Beamer für geschäftliche Präsentationen

Pro: Preis-Leistung
Kontra: Klang

Der Titel sagt was ich suchte und was ich überwiegend mit dem Beamer mache. Ich setze ihn für Präsentationen an verschiedenen Standorten ein, er wird jedoch auch mal für einen Film oder für Spiele mit der Playstation genutzt. Ich habe das Gerät seinerze ...

arnie63 30.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über BenQ TH681

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation

/// Flimmern auf Full HD - Der BenQ W1100 ///

Pro: Kontrastreiches Bild, flexibel in der Aufstellung
Kontra: Störende Geräuschentwicklung

...Vor einigen Monaten kam der neue BenQ W1100 auf den Markt und glänzte im Laufe der Zeit durch seine immense Leistung mehr und mehr. Dass BenQ dazu noch aggresiv mit dem Preis gespielt hat (bzw. das immer noch tut), rundet das ganze schließlich ab. Heute m ...

CremeFr3sh 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BenQ W1100

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Installation