Beckers Bester Naturtrüber Apfelsaft

Bilder der Ciao Community

  • Beckers Bester Naturtrüber Apfelsaft
  • Beckers Bester Naturtrüber Apfelsaft

Erfahrungsberichte - Beckers Bester Naturtrüber Apfelsaft

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Eignung zum Durstlös...
Erfrischungsfaktor
Geschmack:
Grad der Süße:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Fruchtig”

veröffentlicht 25.05.2009

ProGeruch, Geschmack, Aussehen, Qualität aus deutsche...

Kontramir fällt nichts ein

Diesmal geht es zur Abwechslung mal wieder nicht um ein Bioprodukt. Das heißt, es besteht schon zu 100% aus natürlichem Apfelsaft, aber es ist eben nicht speziell als Bio-Produkt deklariert. Den Becker's Bester Naturtrüber Apfelsaft habe ich bei Rewe gekauft. Gekostet hat die 1 Liter enthaltende...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einer der besseren ;-)”

veröffentlicht 15.09.2010

ProSüße, Geschmack

Kontrateils säuerlich

Becker’s Bester Naturtrüber Apfelsaft: Heute möchte ich euch mal einen Saft vorstellen, den ich gelegentlich auf der Arbeit trinke. Es handelt sich dabei um „Becker’s Bester Naturtrüber Apfelsaft“. Informationen des Herstellers Das Etikett verrät, dass dies 100% Direktsaft ist und kein Zucker...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0