Neueste Erfahrungsberichte in Behälter & Dosen »

Ich wollte es nicht glauben.....

Pro: Sehr klein, excellente Isolierleistung, Geruchs u.Geschmacksneutral, liegenddicht
Kontra: Preis,(wenn man aber die Qualität in Relation setzt nicht) sollte nicht in Geschirrspüler

Nachdem ich in den letzten drei Jahren drei 0,5L Thermosflaschen mit Glaskolben kaputt bekommen habe, sollte es diesmal eine aus Edelstahl sein. Edelstahl, eine unmögliche Vorstellung für mich ! Es gibt Edelstahlseifen um Gerüche an den Händen zu bese ...

Meckerbeutel 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thermos Isolierflasche Light&Compact Edelstahl

Der beste Brotkasten den wir je hatten!

Pro: Tolles Design & Farbe - Brot hält sich gut frisch - Viel Platz - Material & Verarbeitung
Kontra: Der hohe Preis

Wesco 235201-57 Brotkasten Grandy Wie kamen wir dazu? Wir haben diesen Brotkasten von meiner Mama letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, weil unser alter das Brot nicht so richtig knusprig gehalten hat. Der Brotkasten kostet zur Zeit bei amazon ...

Frkruemel 27.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 235201-57 Brotkasten Grandy

Hier haust mein Kaffee

Pro: Optik, Verarbeitung, Aromaschutz, integrierter Löffel
Kontra: Kaufpreis

...Heute möchte ich euch gerne die Kult Kaffeedose von WMF vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit im WMF-Shop bei uns in der Stadt zugelegt habe. Es gab eigentlich keinen wirklichen Kaufgrund, da ic ...

Summertime_1981 26.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Kaffeedose

Hast du noch alle Tassen im Schrank ? Ja und ne dolle Dose :-)

Pro: Sieht sehr edel aus.
Kontra: Schon sehr teuer

WMF Kaffeedose **************************** Wie ihr aus meinen Berichten entnehmen könnt, lege ich ja immer viel Wert auf eine schön dekorierte und designte Wohnung. Qualität statt Quantität ist mein Motto und dieses herrscht in der gesamten Wohnu ...

Sunnystar25 25.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Kaffeedose

Für mein schwarzes Gift nicht ausreichend.

Pro: nettes Design, Portionierungslöffell ist eine gute Idee
Kontra: zu teuer, reicht für 500 g. Kaffee nicht aus, nicht Vakuum verschlossen

Die Dose und ihr Weg in mein Leben. Ich bin bekennender Kaffeejunkie – ein Tag ohne schwarzes Gift ist für mich kaum vorstellbar. Sobald die Kaffeepackung unter 50% Füllmenge aufweist, mache ich mir Sorgen um den Nachschub. Hoffentlich ist das schwarze G ...

sammelkerl 18.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Kaffeedose