Neueste Erfahrungsberichte in Behälter & Dosen »

Nur der Scheich ist wirklich reich:-)

Pro: Hält zuverlässig die Temperatur im Inneren, sehr gut verarbeitet, stabil und robust
Kontra: nichts

Es gibt Erfindungen, die sind richtig nützlich und fast jeder nutzt sie gerne! Weil sie uns einfach das Leben einfacher und auch wesentlicher angenehmer machen. Im Großen und Ganzen geht es den meisten von uns auch recht gut und oft weiß man vieles gar ni ...

madame-ciao-99 22.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thermos Isolierflasche King AC Edelstahl

Ich wollte es nicht glauben.....

Pro: Sehr klein, excellente Isolierleistung, Geruchs u.Geschmacksneutral, liegenddicht
Kontra: Preis,(wenn man aber die Qualität in Relation setzt nicht) sollte nicht in Geschirrspüler

Nachdem ich in den letzten drei Jahren drei 0,5L Thermosflaschen mit Glaskolben kaputt bekommen habe, sollte es diesmal eine aus Edelstahl sein. Edelstahl, eine unmögliche Vorstellung für mich ! Es gibt Edelstahlseifen um Gerüche an den Händen zu bese ...

Meckerbeutel 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thermos Isolierflasche Light&Compact Edelstahl

Der beste Brotkasten den wir je hatten!

Pro: Tolles Design & Farbe - Brot hält sich gut frisch - Viel Platz - Material & Verarbeitung
Kontra: Der hohe Preis

Wesco 235201-57 Brotkasten Grandy Wie kamen wir dazu? Wir haben diesen Brotkasten von meiner Mama letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, weil unser alter das Brot nicht so richtig knusprig gehalten hat. Der Brotkasten kostet zur Zeit bei amazon ...

Frkruemel 27.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 235201-57 Brotkasten Grandy

Genialer Genius!

Pro: Nützliches und arbeitserleichterndes Gerät
Kontra: Für mich nichts

Liebe Ciao – Freunde, es gibt ja Produkte, da schleicht man eine ganze Weile drum herum. So ging es mir mit dem **Genius Salat Chef Junior** den ich tatsächlich vor Jahren mal im TV gesehen hatte. Werberesistent wie ich bin, *gg*, hatte ich m ...

Rollersfan 17.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Genius Salat Chef

So schnell ging Salat noch nie..............

Pro: Handhabung, Farben, Ergebnis, Haltbarkeit
Kontra: Evtl. der Preis

...Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Genius Salat Chef von QVC. VORWORT: Ich habe mir dieses Küchengerät nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk von meiner Schwiegermutter bekommen, die sehr sehr gerne bei QVC einka ...

ScarletsWalk 24.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Genius Salat Chef