Neueste Erfahrungsberichte in Behälter & Dosen »

Ich wollte es nicht glauben.....

Pro: Sehr klein, excellente Isolierleistung, Geruchs u.Geschmacksneutral, liegenddicht
Kontra: Preis,(wenn man aber die Qualität in Relation setzt nicht) sollte nicht in Geschirrspüler

Nachdem ich in den letzten drei Jahren drei 0,5L Thermosflaschen mit Glaskolben kaputt bekommen habe, sollte es diesmal eine aus Edelstahl sein. Edelstahl, eine unmögliche Vorstellung für mich ! Es gibt Edelstahlseifen um Gerüche an den Händen zu bese ...

Meckerbeutel 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thermos Isolierflasche Light&Compact Edelstahl

Nur der Scheich ist wirklich reich:-)

Pro: Hält zuverlässig die Temperatur im Inneren, sehr gut verarbeitet, stabil und robust
Kontra: nichts

Es gibt Erfindungen, die sind richtig nützlich und fast jeder nutzt sie gerne! Weil sie uns einfach das Leben einfacher und auch wesentlicher angenehmer machen. Im Großen und Ganzen geht es den meisten von uns auch recht gut und oft weiß man vieles gar ni ...

madame-ciao-99 22.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thermos Isolierflasche King AC Edelstahl

*** Kampf dem Knoblauch ***

Pro: Qualität, Verarbeitung, Reinigung
Kontra: nichts

Halloooooo :))) ****** Wer kennt es nicht? Gerade gekocht, Zwiebeln und Knoblauch angebraten, und schon riechen die ganzen Finger salzig intensiv. Gerade bei Knoblauch entsteht ein unangenehmer Geruch an den Fingern. Ich finde das mehr als unangenehm, ...

yenka 21.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rösle 12782 Knoblauchpresse

Komm raus du Stinker

Pro: Kinderleichte Reinigung und tolles Ergebnis ohne Schälen!
Kontra: Der hohe Preis!

= = = = = Rösle 12782 Knoblauchpresse: = = = = = Die Einzigartigkeit dieser Knoblauchpresse von Rösle basiert auf dem Prinzip, dass man gleich ganze Knoblauchzehen ohne vorheriges Schälen in der Presse zerquetschen kann. Das eingebaute Gitter lässt wirkl ...

echo-delta 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rösle 12782 Knoblauchpresse

Und es geht doch!

Pro: Knoblauch quillt nicht am Stempel vorbei, leichte Reinigung, große Preßkammer
Kontra: hoher Kraftaufwand, unnötige Schmutzecken

Alle paar Jahre wieder hatte ich mir eine neue Knoblauchpresse gekauft, für untauglich befunden und im Mülleimer entsorgt. Nachdem mein einziges halbwegs funktionierendes Gerät ohne lesbare Herstellerangabe nach 20 Jahren wegen abblätternder Lackierung au ...

drufk 25.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rösle 12782 Knoblauchpresse