Beheizbarer Eiskratzer

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Beheizbarer Eiskratzer

Alle Beheizbarer Eiskratzer Testberichte

EISKRATZEN IM JUNI !

3  03.06.2001

Pro:
funktioniert tatsächlich  ganz gut

Kontra:
es muss besseres geben

Papa_Santano

Mitglied seit:27.01.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 66 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.

kadmos

kadmos

22.10.2003 13:52

Es geht auch anders - doch so geht es auch! (Brecht, Dreigroschenoper) Schade, dass du nicht mehr dabei bist!

16.02.2003 14:58

he ist daS hier kommentarspamming im eigenen bericht? also sascha bitte! *grins*

16.02.2003 14:57

da ich gerade einen zweiten bericht über das teil gelesen habe hab ich erfahren das du auch darüber geschrieben hast. da dachte ich ich guck doch gleich mal nach. schon komisch deinen namen hier ohne farbkleks stehen zu sehen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1960 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Pat1
  2. funny68