Beheizbarer Eiskratzer

Beheizbarer Eiskratzer

Erfahrungsbericht über "Beheizbarer Eiskratzer"

veröffentlicht 03.06.2001 | Papa_Santano
Mitglied seit : 27.01.2001
Gut
Pro funktioniert tatsächlich ganz gut
Kontra es muss besseres geben
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"EISKRATZEN IM JUNI !"

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2130 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• kadmos veröffentlicht 22.10.2003
    Es geht auch anders - doch so geht es auch! (Brecht, Dreigroschenoper) Schade, dass du nicht mehr dabei bist!
  • Anke.Braun1 veröffentlicht 16.02.2003
    he ist daS hier kommentarspamming im eigenen bericht? also sascha bitte! *grins*
  • Anke.Braun1 veröffentlicht 16.02.2003
    da ich gerade einen zweiten bericht über das teil gelesen habe hab ich erfahren das du auch darüber geschrieben hast. da dachte ich ich guck doch gleich mal nach. schon komisch deinen namen hier ohne farbkleks stehen zu sehen!

Produktdaten : Beheizbarer Eiskratzer

Auf Ciao gelistet seit: 03/06/2001