Beheizbarer Eiskratzer

Erfahrungsbericht über

Beheizbarer Eiskratzer

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Beheizbarer Eiskratzer

 

Alle Beheizbarer Eiskratzer Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


 


EISKRATZEN IM JUNI !

3  03.06.2001

Pro:
funktioniert tatsächlich  ganz gut

Kontra:
es muss besseres geben

Empfehlenswert: Ja 

Papa_Santano

Über sich:

Mitglied seit:27.01.2001

Erfahrungsberichte:705

Vertrauende:480

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 66 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
kadmos

kadmos

22.10.2003 13:52

Es geht auch anders - doch so geht es auch! (Brecht, Dreigroschenoper) Schade, dass du nicht mehr dabei bist!

Anke.Braun1

Anke.Braun1

16.02.2003 14:58

he ist daS hier kommentarspamming im eigenen bericht? also sascha bitte! *grins*

Anke.Braun1

Anke.Braun1

16.02.2003 14:57

da ich gerade einen zweiten bericht über das teil gelesen habe hab ich erfahren das du auch darüber geschrieben hast. da dachte ich ich guck doch gleich mal nach. schon komisch deinen namen hier ohne farbkleks stehen zu sehen!

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1960 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Pat1
  2. funny68
  3. kadmos
und weiteren 74 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.