Medizin & Gesundheit > Behinderungen



1-15 von 26 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Kinder mit Behinderungen

(+) Wie soll man daran was Positives finden??? (-) Immer nach vorn schauen, also kein Kontra von mir!!! (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

14 Testberichte

Behinderungen - Leben mit Behinderungen Leben mit Behinderungen

(+) das ist eine Frage... (-) der Perspektive (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

38 Testberichte

Schwerhörigkeit

(+) -------------------- -- (-) -------------------- --- (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

5 Testberichte

Behinderungen - Morbus Dupuytren Morbus Dupuytren

(+) Es ist keine lebesbedrohliche Krankheit (-) Es muss irgendwann einmal operiert werden (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

1 Testbericht

Spina bifida

(+) unsere Zukunft! (-) unsere Zukunft??? (*) (auf Ciao seit: 04/2005)

1 Testbericht

Hörgeräte (allgemein)

(+) Hörgeräte sind Hilfen fürs Leben (-) Man ist Abhängig von den Geräten, sie müssen immer funktionieren (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

3 Testberichte

Behandlung von ADS mit Hyperaktivität

(+) Kreativität * Gerechtigkeitssinn * Vielseitigkeit u.v.m. (-) ... Zeitraffer * Konzentrationsstörun g * Unerkanntsein u.v.m. (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

7 Testberichte

Hyperkinetisches Syndrom

(+) ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen weiter helfen (-) es ist nicht leicht (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

1 Testbericht

Stottern

(+) s. Text (-) s. Text (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

5 Testberichte

Marfan Syndrom

(+) Gibts das? (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

1 Testbericht

Legasthenie

(+) Ursachen können durchaus therapierbar sein (-) man braucht viel Geduld und Zeit, Kinder leiden häufig sehr darunter (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

8 Testberichte

LKGS (Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte)

(+) --- (-) --- (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

6 Testberichte

Leben mit Künstlicher Hüfte

(+) selten so gelacht... (-) Schmerzen, andauernd auf Hilfe angewiesen zu sein, langwierige Heilung bzw. Besserung (*) (auf Ciao seit: 04/2008)

1 Testbericht

Down-Syndrom

(+) sie können mehr als man denkt (-) Menschen mit Down Syndrom werden oft unterschätzt (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

7 Testberichte

Schluckstörung

(+) Es gibt Behandlungsmöglichke iten (-) Die Störung bleibt oft unerkannt (*) (auf Ciao seit: 01/2007)

1 Testbericht

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 26 Produkten zu "Behinderungen"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Hexadaktylie, Doppeldaumen UPDATE + Neue Bilder
Von All2401

Pro: Wie soll man daran was Positives finden???
Kontra: Immer nach vorn schauen, also kein Kontra von mir!!!

Hallo ihr Lieben.... Mein heutiger Bericht handelt mal wieder von meinem Sohn Felix. Leider mit einem eher negativen Hintergrund, da ich heute über seine Behinderung berichten will. Ich versuche hierbei, auf all zu viel Fachdeutsch zu verzichten, ihr sol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.03.2007
(31.12.2008)
Wie David entstand
Von dahmane

Pro: Gottes Werk... ;->
Kontra: ...und Teufels Beitrag

...1. Ich wurde nicht geboren, wie andere Kinder geboren werden. Nach sieben Monaten stieß der Körper meiner Mutter mich schließlich geradezu ab als etwas völlig Fremdes, als etwas Unausprechliches, das die alten Germanen vermutlich kurzerhand in einer Fel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.04.2002
(09.11.2015)
Mit 4 1/2 Jahren endlich eine neue Niere!!!
Von 310701

Pro: Das Leben wird eine Spur normaler
Kontra: viele Nebenwirkungen der Medikamente

Hallo Ihr lieben Zuhörer! Da bin ich wieder und diesmal erzähle ich Euch die Fortsetzung über meinen nierenkranken Sohn Kenneth. Nur zur Info! Kenneth ist mit 2 Jahren an die Bauchfell-Dialyse gekommen. Das erste Jahr an der Dialyse verlief reibun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.09.2004
Namutenya - das Nomakind
Von Angie22

Pro: Wohl kaum etwas
Kontra: So ziemlich alles

Im letzten Jahr besuchte ich eine gute Bekannte an ihrem Arbeitsplatz. Sie ist Leiterin des Katutura State Hospital in Windhoek, Namibia. Im Laufe unseres Gespräches brachte sie mich zur Kinderstation des Krankenhauses. Ich hatte eine Menge Obst mitgebrac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.05.2004
DOPPELDAUMEN UNSERES SOHNES NIKLAS
Von sanmein1099

Pro: Weg in ein unbeschwerteres Leben
Kontra: nicht mehr zu sagen, weil die op vorüber ist

hallo, um den letzten bericht etwas verständlicher zu machen, werde ich heute mal versuchen meine bzw. unsere geschichte von anfang an zu erzählen. ***** SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT ***** am 06.10.2003 kam unser erster sohn auf die welt. er war 56 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.08.2007