Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProViele abwechslungsreiche Interviews, Bildmaterial,...

Kontrawenn ich das wüsste...lol

Das Buch ist im Mai 2000 erschienen. Die beiden Autoren Sebastian Krekow und Jens Steiner sind selber in der Szene aktiv und das ist für das Buch auch wichtig. "Bei uns geht einiges" versucht in dem ersten Teil die Geschichte und Entwicklung des HipHops in Deutschland zu erläutern. Desweiteren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prounterhaltsam, aufschlußreich

Kontranada

Als "Bei uns geht einiges" von Sebastian Krekow und Jens Steiner Mitte 2000 erschien, war ich ja anfangs sehr skeptisch. Ich hatte echt schon zu viel schlechtes Material über die deutsche HipHop-Szene gelesen. Als ich dann aber im Inhaltsverzeichnis sah, daß auch ein Freund von mir ein Kapitel zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr hintergründig und informativ”

veröffentlicht 06.02.2001

Proauthentische Interviews; sehr viele Hintergrundinf...

Kontraan manchen Stellen sind die Texte etwas zu langatm...

Klar...deutscher HipHop ist zur Zeit modern.Wenn man dann zufällig auf ein Buch zu diesem Thema stößt, dann denkt man sofort "achja, wieder dieses Kommerz-Ding, alles schon tausendmal gesehen ,gelesen und gehört".Das dachte ich mir am Anfang auch, als ich dem Buch zufällig bei Amazon.de begegnete...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bei uns geht einiges / Sebastian Krekow, Jens Steiner

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 9783896023292

Medium: Broschiert

Erscheinungsdatum: 2002

Autor: Sebastian Krekow; Jens Steiner

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/02/2001