Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub F5U237DE

Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub F5U237DE

Erfahrungsbericht über "Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub F5U237DE"

veröffentlicht 11.09.2007 | Sk0rp
Ausstattung
Benutzerfreundlichkeit
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Stromverbrauch:

"Praktisches Design für einen USB-Hub"

Ich habe mir das Gerät gekauft, obwohl ich vorher bereits einen "normalen" USB-Hub mit 4 Ports hatte. Mir hat das Design des Geräts sehr gut gefallen und daher habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Die 2 auf der Oberseite angebrachten Ports sind sehr praktisch für typische Wechselmedien wie z.B. USB-Sticks oder externe Festplatten. Auf der Rückseite lassen sich -stationäre- Geräte wie z.B. Drucker, Scanner, Maus/Tastatur, Fingerabdruckscanner, Gamepads, Grafiktabletts, etc. anschließen.
Als ich den USB Hub per Post bekam und das Paket öffnete wunderte ich mich doch schon sehr wie klein das Gerät doch ist. Auf den Produktfotos erscheint es größer als es in Wirklichkeit ist. Das hat mich positiv überrascht.
Über die Verarbeitungsqualität kann ich mich nicht beklagen. Das Gerät hat zwar keine besonderen Funktionen, aber das Design macht den Unterschied.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1191 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

Produktdaten : Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub F5U237DE

Belkin Components ist einer der weltgrößten Hersteller von Kabelbaugruppen, USB- und FireWire-Anschlusssystemen und USV-Produkten für die Bereiche Computer und Unterhaltungselektronik. Darüber hinaus ist Belkin einer der größten Anbieter von LAN- und Peripherie-Verteilern, Computerzubehör und A/V-Kabeln. Alle Belkin-Produkte werden nach höchsten Qualitätsmaßstäben gefertigt, sind einfach anzuwenden und weisen sich durch hervorragende Zuverlässigkeit aus.

Produktbeschreibung: Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub - Hub - 7 Anschlüsse - Desktop, Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Lighted Hub - Hub - 7 Anschlüsse - Desktop, Belkin - Hub - 7 Anschlüsse - Desktop, Belkin USB 7-Port Hub - Hub - 7 Anschlüsse - Desktop, Belkin USB Hub - Hub - 7 Anschlüsse - Desktop

Gerätetyp: Hub - 7 Anschlüsse

Art: Desktop

Untertyp: USB

Ports: 7 x USB 2.0, 7 x USB

Farbe: Dunkelgrau, Silber, Schwarz

Microsoft Zertifizierung: Works with Windows Vista, Compatible with Windows 7

Systemanforderungen: Apple MacOS, Microsoft Windows 98 Second Edition / Windows ME, Microsoft Windows 2000 / XP

Herstellergarantie: Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)

Servicepaket: Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)

Lokalisierung: Europa, Großbritannien und Nordirland, Deutsch

Produktzertifizierungen: USB 1.1, USB 2.0

Leistungsmerkmale: Vollduplex-fähig

Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ), Wechselstrom 120 V ( 50/60 Hz )

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.6 cm x 10.2 cm x 1.9 cm

Allgemein

MPN: F5U237DE, F5U700EA, F5U027, F5U027U, F5U010Y, F5U237YY, F5U237UK, B5UEA031, F5U237eaAPL-S, F5U237QEA, F5U237QDE, F5U237-APL-S, F5U237CW

Gerätetyp: Hub - 7 Anschlüsse

Erweiterung / Konnektivität

Schnittstellen: 7 x USB 2.0 - Type A ¦ 1 x mini-USB 2.0 - Type B

Stromversorgung

Stromversorgungsgerät: Externer Netzadapter

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ), Wechselstrom 120 V ( 50/60 Hz )

Verschiedenes

Farbe: Dunkelgrau, Silber, Schwarz

Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel, 1 x Kabel seriell - 1.8 m

Works with Windows Vista: Das Logo "Works with Windows Vista" zeigt an, dass das Produkt vom Hersteller umfassend getestet wurde, um grundlegende Kompatibilität mit Windows Vista zu gewährleisten.

Lokalisierung: Europa, Großbritannien und Nordirland, Deutsch

Produktzertifizierungen: C-Tick, FCC, USB-IF

Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.

Rackmontagesatz: Nicht erforderlich

Zubehör im Lieferumfang: 32 MB USB-Flashdrive

Software / Systemanforderungen

Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS, Microsoft Windows 98 Second Edition / Windows ME, Microsoft Windows 2000 / XP

Herstellergarantie

Service & Support: Begrenzte Garantie - Lebensdauer

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - Lebensdauer - Bring-In, Begrenzte Garantie - Lebensdauer

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 5 °C