BenQ T904

Bilder der Ciao Community

  • BenQ T904
  • der 19" TFT BenQ T904
  • die Bedienelemente des Gerätes
  • die Anschlußkabel an der Geräterückseite
  • alle Optionen des On-Screen-Displays

BenQ T904

BenQ T904 ist ein 19" LC-Display. Dieses Modell bietet den Kontrast 700: 1, Helligkeit 250 cd/m² und Betrachtungswinkel 170°/170°.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“in die Röhre gucken?”

veröffentlicht 05.11.2004

Pro19" TFT-Schnäppchen für Ein-/Umsteiger, klasse Bil...

Kontranicht die erste Wahl für 3D-Spiele oder Filme, Int...

Jahrzehntelang waren Röhren-Monitore der Standard in der Computerwelt, doch nun gehen ihre besten Tage langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Zu groß, zu schwer, fast immer recht energiehungrig - und gegen einen flachen, modernen und schick gestylten TFT-Flachbildschirm sehen die meisten...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Monitor zu noch besserem Preis”

veröffentlicht 05.01.2005

ProGuter Kontrast, Top Preis/Leistung, Schönes Design

Kontra25ms Reaktionszeit

Mit einem Kontrast von 700:1 und der Ausleuchtung von 250cd/m2 klingt er sehr empfehlenswert; einzig die Reaktionszeit von 25ms stört wenn man sich die technischen Daten des T904 anschaut. Hier nun mal die technische Daten zum BenQ T904: LCD Bilddiagonale: 19,0" TFT, MVA Kontrast 700:1 Helligkeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr guter LCD”

veröffentlicht 14.10.2005

ProAussehen, Qualität

KontraReaktionszeit

Ich besitze den T904 schon seit einiger Zeit und hatte mit ihm keine Probleme. Ich benutze ihn bei Computer-Spielen (Counter-Strike, Battlefield) und er bringt perfekte Bilder rüber und die 25ms Reaktionszeit stören mich überhaupt nicht. Er bringt sehr gute Bildqualität und er passt meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : BenQ T904

Produktbeschreibung des Herstellers

BenQ T904 ist ein 19" LC-Display. Dieses Modell bietet den Kontrast 700: 1, Helligkeit 250 cd/m² und Betrachtungswinkel 170°/170°.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: BenQ T904 - LCD-Monitor - 48.3 cm (19")

Gerätetyp: LCD-Monitor - 48.3 cm (19")

Native Auflösung: 1280 x 1024

Pixelpitch: 0.294 mm

Helligkeit: 250 cd/m²

Kontrast: 700:1

Reaktionszeit: 25 ms

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Eingangsanschlüsse: VGA

Farbe: Schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 41.5 cm x 18 cm x 42.6 cm

Gewicht: 7.6 kg

Kennzeichnung: TUV GS, DDC-1, DDC-2B, EN 60950, ISO 13406-2, TCO '99, VESA DPMS, VESA FPMPMI, TUV Ergo

Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie

Allgemein

MPN: 99.L0G72.V83, 99.L0G72.V83/FH, T904

Display-Typ: LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix

Diagonalabmessung: 48.3 cm (19")

Sichtbare Bildfläche: 48.3 cm (19")

Native Auflösung: 1280 x 1024

Pixelpitch: 0.294 mm

Helligkeit: 250 cd/m²

Kontrast: 700:1

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Reaktionszeit: 25 ms

Vertikale Bildwiederholrate: 76 Hz

Horizontale Bildwiederholrate: 81 kHz

Videobandbreite: 135 MHz

Horizontaler Betrachtungswinkel: +85 / -85

Vertikaler Betrachtungswinkel: +85 / -85

Steuerelemente und Einstellungen: Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, H/V-Größe, Phase

Besonderheiten: iKey, iScreen

Farbe: Schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 41.5 cm x 18 cm x 42.6 cm

Gewicht: 7.6 kg

Ausschlussklausel für Bildfarbe: Das dargestellte Bild des Produkts kann eine andere Farbe aufweisen

Konnektivität

Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

Mechanisch

Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung: 100 x 100 mm

Verschiedenes

Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich), geeignet für Wandmontage

Enthaltene Kabel: 1 x VGA-Kabel - 1.8 m, 1 x VGA-Kabel

Lebensdauer der Beleuchtung: 50,000 Stunden

MTBF: 60,000 Stunde(n)

Kennzeichnung: TUV GS, DDC-1, DDC-2B, EN 60950, ISO 13406-2, TCO '99, VESA DPMS, VESA FPMPMI, TUV Ergo

Stromversorgung

Spannungsversorgung: Intern

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)

Leistungsaufnahme im Betrieb: 40 Watt

Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand: 1 Watt

Herstellergarantie

Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 5 °C

Max. Betriebstemperatur: 40 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 20 - 80%

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/10/2004