Fahrberichte für Bentley »

Die schnellste serienmässige Limousine

Pro: Luxus pur
Kontra: nur für Reiche

...Luxus pur! Meinen Enthusiasmus zur Marke Bentley möchte ich versuchen weiterzureichen. Ich hatte die Möglichkeit, eines der wohl exklusivsten Fahrzeuge zu fahren und meine gewonnenen Eindrücke werde ich versuchen zu vermitteln. Geschichte Bentl ...

kmaeske 03.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bentley Arnage R

Mit meinem Geld wüsste ich besseres

Pro: Luxuriöse Innenausstattung, Komfortabel, vermittelt Fahrspaß, geringer Innengeräuschpegel, starker Motor
Kontra: Hoher Spritverbrauch, geringe Sicherheitsausstattung, überteuert, schneller Wertverlust, kleiner Gepäckraum

...Seit einiger Zeit seh ich in immer mehr Zeitschriften den neuen Bentley Arnage und frage mich immer öfter, was Leute an so einem Auto finden? Ich hab mal etwas recherchiert und will euch nun einen Bericht über den Bentley Arage Red Label präsentieren. ...

Thomas_25 09.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bentley Arnage R

Die Limousine schlechthin

Pro: Luxus ohne Ende, sehr fahraktiv, nicht so protzig wie ein Rolls Royce
Kontra: doch sehr teuer, Verbrauch von über 20 Litern je 100km

Man will sich ein Auto kaufen und hat Geld ohne Ende, was kauft man sich dann wohl? Einen Rolls Royce? Nee, zu protzig. Einen Jaguar? Auch den nicht, zu wenig Platz im Innenraum. Vielleicht einen Range Rover? Viel zu hoch. Oder doch eher einen Porsche, Fe ...

pennoeler 28.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bentley Arnage R

Der starke Graf

Pro: Motor
Kontra: Lenkung

Die Übernahme von Bentley durch den VW-Konzern trägt Früchte. Unter der Haube des Briten wird nun als Alternative zum BMW-V12 ein 6,75-Liter-Motor angeboten, der früher in den Zweitürern eingesetzt wurde. In mühevoller Detailarbeit nimmt man den 40 Jahre ...

Fox16 06.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bentley Arnage R

hier wird Sitzenklasse neu definiert

Pro: .
Kontra: .

Er definiert die Oberklasse neu. Ein Fahrzeug, das sich von der Ausstattund, dem Aussehen und der Leistung von allen anderen absetzt Der Arnage besitzt einen wassergekühlten Achtzylinder V fömig angeordneten Motor mit Turbolader. Es wurden ihm 6750 cm ...

ivonne 01.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bentley Arnage R