Bentley Arnage R

Bilder der Ciao Community

  • Bentley Arnage R
  • neue Arnage!!!

Erfahrungsberichte - Bentley Arnage R

Oberklasse - Limousine - Benzin

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (8)
  • (5)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProLuxus pur

Kontranur für Reiche

Luxus pur! Meinen Enthusiasmus zur Marke Bentley möchte ich versuchen weiterzureichen. Ich hatte die Möglichkeit, eines der wohl exklusivsten Fahrzeuge zu fahren und meine gewonnenen Eindrücke werde ich versuchen zu vermitteln. Geschichte Bentley Motors wurde 1919 in England von W.O.Bentley...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mit meinem Geld wüsste ich besseres”

veröffentlicht 09.08.2001

ProLuxuriöse Innenausstattung, Komfortabel, vermittel...

KontraHoher Spritverbrauch, geringe Sicherheitsausstattu...

Seit einiger Zeit seh ich in immer mehr Zeitschriften den neuen Bentley Arnage und frage mich immer öfter, was Leute an so einem Auto finden? Ich hab mal etwas recherchiert und will euch nun einen Bericht über den Bentley Arage Red Label präsentieren. Zunächst muss ich sagen, dass ich den...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Limousine schlechthin”

veröffentlicht 27.04.2001

ProLuxus ohne Ende, sehr fahraktiv, nicht so protzig ...

Kontradoch sehr teuer, Verbrauch von über 20 Litern je 1...

Man will sich ein Auto kaufen und hat Geld ohne Ende, was kauft man sich dann wohl? Einen Rolls Royce? Nee, zu protzig. Einen Jaguar? Auch den nicht, zu wenig Platz im Innenraum. Vielleicht einen Range Rover? Viel zu hoch. Oder doch eher einen Porsche, Ferrari oder anderen Sportwagen? Naja...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der starke Graf”

veröffentlicht 06.01.2001

ProMotor

KontraLenkung

Die Übernahme von Bentley durch den VW-Konzern trägt Früchte. Unter der Haube des Briten wird nun als Alternative zum BMW-V12 ein 6,75-Liter-Motor angeboten, der früher in den Zweitürern eingesetzt wurde. In mühevoller Detailarbeit nimmt man den 40 Jahre alten Motor auf Euro3. Die Leistung blieb...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“hier wird Sitzenklasse neu definiert”

veröffentlicht 01.10.2000

Pro.

Kontra.

Er definiert die Oberklasse neu. Ein Fahrzeug, das sich von der Ausstattund, dem Aussehen und der Leistung von allen anderen absetzt Der Arnage besitzt einen wassergekühlten Achtzylinder V fömig angeordneten Motor mit Turbolader. Es wurden ihm 6750 cm3 Hubraum gegönnt, bei einer Leistung von 298...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prostärkste Motor, schönste Innenraum, höchste LUXUS

Kontragewaltigste Preis, höchste Verbrauch, wenigsten Ai...

Hi! Was, um alles in der Welt, kann an einem Auto 447000 Mark wrt sein? Eingeweihte wissen es: Es sind die Lüftungsschalter. Diese runden, verchromten Knöpfe, die man herauszieht und wieder hineinschiebt wie auf einer goldenen Schiene, Ikonen ihrer selbst. Arnage Green Label und Red Label...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“RR für Selbstfahrer”

veröffentlicht 06.12.1999

ProLuxus

KontraPreis

Bentley ist die zweite Marke des britischen Luxuswagen- Herstellers, der auch Rolls Royce fertigt. Aber britisch ist Rolls- Royce ja seit der Übernahme durch Volkswagen im letzten Jahr nicht mehr. Rolls-Royce ist sicherlich die bekanntere der beiden Marken, obwohl zur Zeit der "Silver Seraph" das...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bentley Arnage”

veröffentlicht 31.07.2000

ProKein Kommentar

KontraKein Kommentar

Entstanden ist der Arnage noch in der Vor-VW-Zeit und er ist sicher die fahraktivste Limousine, die diese Marke je hatte: Viel sportlicher abgestimmt als das Schwestermodell Rolls-Royce, dynamischer im Antritt durch den BMW-Biturbo-V8. Der neue Hausherr Ferdinand Piech hat die gröbsten Mängel nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Anarge”

veröffentlicht 29.07.2000

ProBestes Auto

Kontraes gibt keine

Am 26. April 1998 wurde auf der Rennstrecke von Le Mans im Departement Sarthe der Bentley Arnage vorgestellt. Bentley Motors Ltd. hätte keinen passenderen Ort wählen können, denn dies war der Rennkurs, auf dem in der Vergangenheit Bentley-Automobile mit 5 Siegen bei den erbarmungslosen "24...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Sportwagen mit Luxus”

veröffentlicht 03.02.2000

Prosportlich, elegant, komfotabel

Kontrahoher Preis

Der Bentley Arnage wurde nach einer Kurve auf dem Circuit von Le Mans benannt. Das stählerne Monocoque zusammen mit einer breiten Spur, harten Federn, computergesteuerten Stoßdämpfern sowie einer Doppelquerlenkerachse versprechen ein sportliches Feeling der Extraklasse. Der 4,4 liter V8-Motor mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alles, nur nicht weiblich”

veröffentlicht 29.02.2000

Progenug

Kontrawenig

Er ist etwas besondres: leicht, wunderschön und nicht so flach-alles, nur nicht weiblich ebend!!! Man sollte denken, er braucht ne Menge Zeit um in Fahrt zu kommen, doch die Realität zeigt es : Sportlichkeit pur, und das für ein gutes Schnäppchen! Nagut man sollte es nicht übertreiben! Er fährt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“VW-Krücke”

veröffentlicht 11.04.2000

KontraVolkswagen

Man sollte nicht glauben, welche anstrengungen Brot und Butter Hersteller wie VW unternehmen, um ihrem billig-image zu entfliehen. man kauft sich für kleines geld eine siechende traditionsmarke, versichert eilfertig man sei ja schliesslich enthusiast (piech, der auch bei seinen entgleisungen mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BrummBrumm”

veröffentlicht 26.05.2000

ProLuxus pur

KontraBißchen sehr teuer

Der Arnage verfügt über einen Wassergekühlten Achtzylinder - V - Motor mit Turbolader, Hubraum 6750 Quadrat cm, einer Leistung von 298 kw (405 PS) bei 4000/min. Dieser Wagen beschleunigt von 0 - 100 in nur 6,3 sek., seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 261 km/h. Keine Frage dies ist ein Auto das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Red Label”

veröffentlicht 28.07.2000

ProMotor

KontraTeuer

Der Red Label beeindruckt vor allem durch seinen riesiges Platzangebot. Der Red Label wiegt aber dadurch muntere 2520 Kg, also nicht sehr leicht. Der Motor gehört zu den leistungsstärksten der Welt mit 830 NM. Eich V8 Turbo bringt die Schwere kiste zu einer Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Potenzersatz für alte Säcke”

veröffentlicht 25.08.2000

ProStatus

KontraPreis

In gewissen gesellschaftlichen Schichten hat man es schon nicht leicht auf sich aufmerksam zu machen. Da kommt so ein Protzpanzer gerade recht. Nein aber mal ehrlich, was zum Henker gibts es für einen Grund warum es so ein Auto zu so einem Preis geben muss? Die Qualität? - Nein, Rückrufaktionen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2