"Bestatten, mein Name ist Tod!" - Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen / G C Roth

Bilder der Ciao Community

  • "Bestatten, mein Name ist Tod!" - Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen / G C Roth
  • Sieht ja eigentlich ganz gut aus - von außen
  • Brille verbummelt? Macht nichts.
  • Wenn Bilder sprechen könnten....
  • Bestatten - mein Name ist Tod! / Roth, G. C.

"Bestatten, mein Name ist Tod!" - Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen / G C Roth

Kuriose, grausige und auch ungeklärte Todesfälle - Bestatter wissen mehr, als sie laut sagen dürfen. Die beiden urigen Bestatter, die sich regelmäßig...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

ProCover, Zeichnungen im Buch, letzte Geschichte

Kontraunspannend, unlustig, langweilig, Stil, Logikfehle...

Ich glaube, ich bin so ein Beispiel für die Menschen, die durch negative Kritiken erst so richtig neugierig werden. Wenn dann noch eine wahnsinnig aufgebauschte Diskussion entsteht, weil negative Meinungen angeblich Rufmord an der Autorin wären und keine gewöhnlichen Buchrezensionen, ja dann seh...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Zeitfressendes Altpapier”

veröffentlicht 18.02.2011

ProDer Titel und die letzte Geschichte

KontraEinfallslos, schlecht geschrieben und schlampig ge...

Anmerkung: Aufgrund geäußerter Kritik habe ich Kontext-Informationen zur Autorin aus dieser Rezension entfernt, die nicht direkt mit der Kernkritik zum Buch zu tun hatte. Meine Meinung zum Buch ist unverändert. Hätte ich doch nur Cosmays vernichtender Kritik geglaubt. Dann hätte ich 1 ½ Stunden...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Kleinkindergruselniveau.”

veröffentlicht 29.01.2011

ProBuchtitel; auch für extrem kurzsichtige geeignet.

Kontratrivial, lächerlich, keinerlei erkennbare Absicht ...

„Alle fragten nach dem Warum. Keiner fragte danach, ob es überhaupt die Wahrheit ist“, sagte Sven mit vorwurfsvollen Gesichtsausdruck und setzte sich an den Rand seines Grabsteines, an dem David gerade die letzten Befestigungsarbeiten vornahm. (…) David nickte still. Er hatte gelernt zu schweigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSchöne Gestaltung und flüssiger, amüsanter Erzähls...

Kontraschade das es nicht mehr davon gibt

Eine Freundin brachte mir das Buch mit ins Krankenhaus, wo ich ne Woche verbringen musste und dankbar war, für jede Abwechslung und Aufmunterung. Den Titel „Bestatten, mein Name ist Tod!“ und den Untertitel (Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen) fand ich schon mal klasse, schöne Wortspiele...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProNüchterner, aber unterhaltsamer Stil, durchgängige...

KontraZu kurz?

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser! Die Geschichten, die das Leben schreibt, handeln sicherlich nicht nur vom Leben selbst, sondern auch von dem Tod. Um den fliessenden Übergang vom Leben in "das ewige Leben" zu gestalten, gibt es einige Möglichkeiten. Für den offiziellen Weg sorgen jene...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Gestatten: Schrott”

veröffentlicht 02.04.2011

Pro*möp*

Kontrakannste knicken

Die liebe Sendorra hatte mir versprochen ein außerordentlich schlechtes Buch zu verschenken, Cosmay opferte sich vorher. Der grandios grausame Paul Watzlawick, die unterirdisch quälende Julia Onken und der extraschlimme Monsieur Bernhard brachten mich bereits an den Rand des literarischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prohumorvoll, beklemmend und tröstlich zugleich

Kontranichts

Da ich schon immer gerne Gruselzeug gelesen habe, stolperte ich bei der Suche nach neuer Lektüre über das Buch „Bestatten, - mein Name ist Tod!“ von g.c.roth. Ich musste spontan lachen und legte das Buch sofort in meinen virtuellen Einkaufswagen. Um es gleich vorweg zu sagen: Das Buch hielt, was...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 12.04.2011

Die Verrisse haben mich neugierig gemacht. Hab das Buch jetzt auch gelesen und kann mich keiner der Aussagen anschließen. Feine Unterhaltungslektüre, flüssig geschrieben und der Inhalt entspricht dem Klappentext in vollem Umfang. Auch die Qualität entsprach dem eines ganz normalen Taschenbuches. Werde bei Gelegenheit einen genauen Bericht über meinen Eindruck schreiben.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : "Bestatten, mein Name ist Tod!" - Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen / G C Roth

Produktbeschreibung des Herstellers

Kuriose, grausige und auch ungeklärte Todesfälle - Bestatter wissen mehr, als sie laut sagen dürfen. Die beiden urigen Bestatter, die sich regelmäßig auf ihrem Friedhof treffen, haben längst das Zeitliche gesegnet und geben deshalb freimütig die Geheimnisse "ihrer Kunden" preis. Dabei wird offenbar, dass so manches Grab, das nach außen einen ganz normalen und nett gepflegten Eindruck macht, ein grausiges Geheimnis hütet ...

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Seitenzahl: 92

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3837057984

EAN: 9783837057980

Titel: "Bestatten, mein Name ist Tod!"

Untertitel : Friedhofsgeschichten aus dem Leben gerissen

Sprache: Deutsch

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Gebundene Ausgabe

Höhe: 210 mm

Breite: 148 mm

Gewicht: 145 gr

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Books on Demand

Autor: G C Roth

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/05/2010