Die beliebtesten Betriebssysteme »

Erfahrungsberichte (25)

4.67 (von 5)
schnell und zuverlässig
es könnte preiswerter sein...

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Erfahrungsberichte (49)

4.65 (von 5)
Steht alles im Bericht
Steht auch im Bericht

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Erfahrungsberichte (20)

4.65 (von 5)
Alles
Nichts

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Betriebssysteme »

2014 kein Updates für Win XP mehr, so von XP auf Win 7 gerüstet

Pro: Steht alles im Bericht
Kontra: Steht auch im Bericht

...Liebe Leserinnen und Leser! Einführung in die Betriebssysteme Microsoft Windows: Die Betriebssysteme von Microsoft Windows gibt es schon über eine sehr lange Zeit, angefangen habe ich damals auf meinem ersten Rechner mit Windows 95. Damals gab ...

Rheinkieker 11.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 7 Home Premium

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Windows7, nicht schlecht aber doch nicht perfekt!

Pro: Geschwindigkeit, läuft sehr stabil, sehr Benutzerfreundlich
Kontra: kein Mailprogramm mehr, viele Programme laufen nicht mehr,

Da hab ich ja echt mal Glück gehabt. Ciao hat mich ausgewählt, um das neue Windows 7 mal richtig auf Herz und Nieren zu testen. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Stehe ich doch bei einem meiner 3 Rechner zu Hause mit dem darauf installieren Windows V ...

Eierkuchen70 20.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 7 Home Premium

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Ein überaus gelungenes und durchdachtes Betriebssystem !!!!!!!

Pro: Tolle Miniatur- und Vorschauansichten, intuitive und komfortable Bedienung, viele praktische Featu
Kontra: Kein Internet-Hearts vorhanden, Hotfix für alte Office XP Programme bedarf einer Überarbeitung

...Ein überaus gelungenes und durchdachtes Betriebssystem !!!!!!! Vorwort: Die Microsoft Windows Betriebssysteme gehören insgesamt zu den beliebtesten und bedienungsfreundlichsten Betriebssystemen überhaupt. Dies gilt ganz besonders für ...

ingoa09 24.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 7 Home Premium

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  ---> Grandios...

Pro: Übersichtlich, schnell, Umfassend, stabil,
Kontra: ---

Liebe Leserinnen, liebe Leser... Windows 7 ist auf dem Markt und nach vielen Jahren XP und auch Vista wurde es Zeit den PC mal wieder so richtig zu pimpen, aufgrund guter Kritiken endlich auch auf ein neues Betriebssystem umzusteigen. XP ist toll, ke ...

Miamibeach-Mike 17.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 7 Home Premium

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Hasta la vista, X-P

Pro: einige nette neue Funktionen, läuft stabil und ist schneller als Vista
Kontra: nicht ganz so revolutionär, brauch relativ viel Platz auf der Festplatte, einige Programme weg

INTRO Nachdem ich bei jedem Ciao Login eine Pop-up Message bekam, dass ich doch unbedingt das neue Windows 7 testen möge, entschloss ich mich eigentlich eher aus Trotz, das Formular in meiner Lieblingsfarbe Orange auszufüllen. Froh darüber, dass ich ...

travelgirl 27.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 7 Home Premium

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit