Neueste Erfahrungsberichte in Betriebssysteme »

Windows 8. Gut? Sicher? Schnell? Gängelnd? Einfach anders!!

Pro: neu, schnell, sicher, anders
Kontra: Mir fehlt das Eine oder Andere und man wird ein wenig gegängelt

*-*-*-*-*-*-*-* Vorwort Nun bin ich wegen der Neuanschaffung eines notwendigen Notebooks auch "glücklicher" Besitzer einer Recovery-Version von Windows 8 64 Bit. Es handelt sich hierbei um die übliche "Normalversion", die als Windows - 7 - Version ...

hochsauerlaender 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 8

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Erst "huch", dann "WOW!" Nach kurzem Eingewöhnen klasse!

Pro: Sehr flüssiges Arbeiten möglich, tolle Apps, Schnellstart, günstiger Umstieg
Kontra: Ohne Microsoft-Konto fehlen einige Funktionen, Bug in Mail-App, etwas Eingewöhnung nötig

Der Umstieg Bis vor einem Monat war ich zufriedene Windows-7-Nutzerin. Windows 7 hielt ich für das bislang beste Windows. Windows 8 hatte ich im Geschäft schon mal kurz ausprobiert, war aber zunächst ein wenig verwirrt und stand erst mal ratend vo ...

Marga36 17.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 8

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Ich bin froh auf Windows 8 umgestiegen zu sein.

Pro: Stabiles System, Neue Ideen, übersichtlich, stabil, Leichte Installation
Kontra: Kaum Angebote im App Shop, Schwerer Einstieg

Hallo Ciao Mitglieder, heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit Windows 8 schildern. Ich nutze es nun seit ca. 2 Wochen. Warum bin ich umgestiegen ? Ich war davor ein Windows 7 - Nutzer. Leider hatte mein Windows 7 einen Softwarefehler wodurch ...

Swib 09.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 8

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Zwei System zu einem - nicht möglich - doch....

Pro: Schneller, stabiller, einfacher
Kontra: Umgewöhnungsphase notwendig, weglassen von div. Codecs

Hallo, da ich mir vom Hofer (Aldi in DE) einen neuen PC erwarb - mein "Alter" wurde verkauft, habe ich das "Vergnügen" nun Windows 8 zu nutzen. AUSGANGSLAGE: PC Tausch als Desktop PC - Entscheidung auf Windows 8 wurde bewusst getroffen. Warum soll ich ...

Newbie-Kokos 09.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 8

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Neue Spielerchen, aber toll ist es nicht wirklich

Pro: Neue Gadgets, Bunt
Kontra: Suchen, suchen, suchen, nur IMAP, kein Google Kalender, unübersichtlich

...Vorwort: Nach einem wirklich gutem Windows 7 springt nun auch Microsoft auf den "Touch-Me" Zug und setzt es konsequent um und bricht mit der Vergangenheit. Windows 8 ist bunt, ja, man kann sich sogar bei der Installation die Farbe der Fenster aussuchen, ...

lolamarcel 03.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Windows 8

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit