Neueste Erfahrungsberichte in Betriebssysteme »

Gut gebrüllt, Löwe.....

Pro: übersichtlicher und komfortabler in der Steuerung, SAFARI macht deutlich mehr Spaß,
Kontra: kein Performance-Gewinn, manchen Dinge sind gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernter

... MAC OS X 10.7 -LION Nun ist es schon wieder über einen Monat her, dass uns APPLE für die MAC ein Update des MAC OS 10 beschert hat, nach Jaguar, Panther, Tiger, Leopard, Snow Leopard folgt nun der König der Raubkatzen und ja bekanntlicherweise auc ...

schmidi123 21.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac OS X 10.7

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Einmal MacOS und zurück

Pro: Innovative Bedienungsideen, alles aus einem Guss
Kontra: Details in der Bedienung, Dateioperationen

Die Vorgeschichte Zugegeben: Die Ausgangslage war denkbar schlecht. Seit Anbeginn meiner Computerzeit bin ich windowsgeprägt. Mein erster Rechner war eine der ersten Maschinen mit dem damals brandneuen Windows 95. Seit dieser Zeit habe ich sämtlich ...

perdian 11.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac OS X 10.7

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Nicht perfekt, aber ideal für die Arbeit mit Dokumenten

Pro: Sehr leicht einzurichten, großer Funktionsumfang, flotte Geschwindigkeit
Kontra: Auswahl an Software und Spielen, nicht optimiert für Spiele, stellenweise Bugs

Einführung Wer sich momentan für einen Mac entscheidet, bekommt OS X inklusive der iLife-Suite mitgeliefert, die die Fotoverwaltung iPhoto, die Videoschnitt-Software iMovie und die Musiksoftware GarageBand beinhaltet. Nicht mehr zur iLife-Suite g ...

MacPie 07.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac OS X 10.7

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Mac OS X "Lion", Mac OS X "Mountain Lion",.. was soll das denn?

Pro: Viele neue und schöne Verbesserungen.
Kontra: Ungewohnte Handhabung.

Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass mit Mac OS X Lion das letzte Mac-Betriebssystem erschienen ist. Grund für diese Annahme: Mit Windows 8 hat Microsoft ein Betriebssystem "geschaffen", dass auf Computer und Smartphones installiert werden kann. Und ...

appleberater 16.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac OS X 10.7

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit

Neues OS von Apple: Lion! Ich bin begeistert

Pro: Übersicht, Full-Screen-Apps, App Store, Mission Control, Launchpad
Kontra: Weniger Apps, teurer, Unaufgeräumter Schreibtisch

Die Story: Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft, da mehrere Freunde nun auch auch Mac umgstiegen sind. Eigentlich hielt ich nicht sehr viel von Mac: * Weniger Programme * Andere Programme * Totale Umgewöhnung wegen ganz neuer Benutzeroberfläche ...

haikadistar 01.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac OS X 10.7

Geschwindigkeit

Stabilität:

Installation

Benutzerfreundlichkeit