Neueste Erfahrungsberichte in Bettausstattung »

die wird nur einmal verwendet

Pro: Preis, Liegekomfort, leichte Reinigung
Kontra: keine

Hallo Ihr Lieben, und weiter geht es in meinem Matratzen-Bericht. Unsere Erstgeborene hatte natürlich nicht nur eine geliehene Wiege, sondern auch ein Babybett. Da die Matratze darin eher eine für mich dünne Unterlage war, so stöberte ich im World Wibe W ...

heike79 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über f.a.n. Frankenstolz Medisan Happy

Sandmann, lieber Sandmann...

Pro: erfüllt alle Kriterien
Kontra: nichts.

...Unser Baby wird sowas von gut schlafen :) Hier stelle ich nun unsere ganz neu erworbene Baby- / Kindermatratze vor. Wir haben uns für die Aro Artländer WabenCell Gel Matratze entschieden: °°°°°° Hersteller: Die Unternehmensgruppe ARO® ARTLÄNDER wur ...

aprilkind 12.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aro Artländer WabenCell Gel Matratze

Vom Julius nur das Beste

Pro: stabil
Kontra: nichts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Nun möchte ich über die Himmelstange berichten die wir zum Wandelbett haben, leider wird dies nicht mehr benötigt und schlummert nun in unserem Kleiderschrank. Julius Zöllner Himmelstange Für Babys Ideal d ...

lahr2006 11.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Julius Zöllner Himmelstange

++ Einfach himmlisch ++

Pro: leicht anzubringen, Preis
Kontra: nichts

Als unser Kleiner noch im Gitterbettchen schlief, hatte er auch einen niedlichen Himmel. Dieser wurde uns geschenkt. Ich fand diese Betthimmel eher unnötig und sie können sogar gefährloich werden, wenn das Kind sich darin verheddert, aber letzendlich konn ...

Bootz1982 26.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Julius Zöllner Himmelstange

Nun hängt der Himmel über dem Bett

Pro: günstig und hat eine gute Qualität
Kontra: nix

Zu einem Babybettchen gehörte für mich auch immer ein Himmel der schön über das Bett fällt und an den Seiten herunter hängt.Diese Stange habe ich in unserem Babyfachmarkt für 9 Euro gekauft. Es ist eine weiß lackierte Stange aus Metall ,sie ist 1,50 ...

3ertouring 11.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Julius Zöllner Himmelstange