Neueste Erfahrungsberichte in Bewässerung »

Immer mit Druck auf der Leitung....

Pro: + Wasserdichte Schraubanschlüße + hält eine konstante Wassersäule aufrecht
Kontra: - so leicht, dass der Ansauger auf der Wasseroberfläche schwimmt

Eins muss für den Betrieb eines Hauswasserautomaten immer gewährleistet sein: an der Ansaugseite muss immer ein ausreichender Wasserdruck herrschen, da sich sonst die im Gerät eingebaute Pumpe quasi "einen Wolf saugt" und im schlimmsten Fall den "Tod" dur ...

Hollgo 13.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Sauggarnitur

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gutes kleines Ding

Pro: Leistungsfähig trotz nur 450W; Saugt wie versprochen auch Steine; Auch als Flachsauger
Kontra: Als Flachsauger bedingt geeignet

...Hallo in der Suche nach einer Schmutzwasserpumpe habe ich aus guten Erfahrungen mit Metabo auf die China Ware verzichtet und mir diese angeschafft. Und es nicht berreut. Der Kunststoff ist stabil und steht dem Edelstahl nichts nach. Bei dem einsatz als ...

hillje 06.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo PS 7500 S

Bedienung

Zuverlässigkeit

Damit steh ich nicht auf dem Schlauch

Pro: qualitativ hochwertig, stabil, gute Handhabung
Kontra: --

Dieser Sommer war schon sehr heiß und trocken und der Garten musste kräftig gegossen werden. Der Gemüsegarten ist extra über einen Bewässerungscomputer versorgt. Den Rest muss ich selbst gießen. Um nicht mit der Gießkanne durch den Garten gehen zu müssen, ...

ciao2002 03.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 8004-20 Classic Schlauchwagen 60 HG Set

Bedienung

Zuverlässigkeit

Die automatische Wasserhahnpumpe...

Pro: + einfach zu installieren, zu warten und zu reinigen + kontinuierlicher Wasserdruck
Kontra: - soweit keine

Besonders in den warmen bis heißen Hoch- bis Spätsommerphasen lechzen meine Pflanzen im Garten und auch der Rasen nach Wasser. Daher fange ich schon seit Jahren den auf das Dach meiner Gartenhütte fallenden Schnee und Regen in großen Regentonnen und - zus ...

Hollgo 31.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1757-20 3500/4E Classic

Bedienung

Zuverlässigkeit

Tauchlichkeitsprüfung

Pro: Leistungsdaten | Handlichkeit | Verarbeitung
Kontra: Der "Classic" fehlt die Automatikfunktion ihres Schwestermodells, kostet aber dafür weniger

"Geiz ist geil" schalmeit es dem Verbraucher ja nun schon seit Jahren entgegen. Wenngleich bei den fraglichen Elektronikartikeln, die damit beworben werden, diese Pauschalisierung wahrlich so gut wie nie zutrifft, gibt es doch Sachgebiete, bei denen man m ...

Tut_Ench_Amun 21.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1740-20 4000/2 Classic

Bedienung

Zuverlässigkeit