Neueste Erfahrungsberichte in Bewässerung »

Frühlingsgefühle und andere

Pro: sehr zuverlässig, geräuscharm, bessere Wirkung als normaler Schwimmerschalter
Kontra: bisher nichts gefunden

Als wir Anfang der siebziger Jahre mit dem Bau unseres Häuschens begannen, warnten uns die Nachbarn vor dem hohen Grundwasserstand. Wir glaubten, den Rat zu befolgen, und wurden von dem folgenden Winter und der Schneeschmelze eines Besseren belehrt. Mit g ...

ditho1911 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1797-20 8500 Aquasensor Comfort

Bedienung

Zuverlässigkeit

Tauchlichkeitsprüfung

Pro: Leistungsdaten | Handlichkeit | Verarbeitung
Kontra: Der "Classic" fehlt die Automatikfunktion ihres Schwestermodells, kostet aber dafür weniger

"Geiz ist geil" schalmeit es dem Verbraucher ja nun schon seit Jahren entgegen. Wenngleich bei den fraglichen Elektronikartikeln, die damit beworben werden, diese Pauschalisierung wahrlich so gut wie nie zutrifft, gibt es doch Sachgebiete, bei denen man m ...

Tut_Ench_Amun 21.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1740-20 4000/2 Classic

Bedienung

Zuverlässigkeit

Die automatische Wasserhahnpumpe...

Pro: + einfach zu installieren, zu warten und zu reinigen + kontinuierlicher Wasserdruck
Kontra: - soweit keine

Besonders in den warmen bis heißen Hoch- bis Spätsommerphasen lechzen meine Pflanzen im Garten und auch der Rasen nach Wasser. Daher fange ich schon seit Jahren den auf das Dach meiner Gartenhütte fallenden Schnee und Regen in großen Regentonnen und - zus ...

Hollgo 31.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1757-20 3500/4E Classic

Bedienung

Zuverlässigkeit

Hier steht nichts mehr auf dem Schlauch

Pro: Metall, Schubkarrenposition, Konstruktionen gegen Abknicken des Schlauches
Kontra: (so robust sieht er nicht aus)

...Da meine Eltern einen ziemlich großen Garten haben, brauchen sie auch einen stabilen Schlauchwagen. Leider muss ich berichten, dass da schon schlechte Erfahrungen mit der Marke Gardena gemacht haben. Ich erinnere mich, dass ein Schlachwagen mal scho ...

luxusklasse1 03.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Metall-Schlauchwagen 100

Bedienung

Zuverlässigkeit

Immer mit Druck auf der Leitung....

Pro: + Wasserdichte Schraubanschlüße + hält eine konstante Wassersäule aufrecht
Kontra: - so leicht, dass der Ansauger auf der Wasseroberfläche schwimmt

Eins muss für den Betrieb eines Hauswasserautomaten immer gewährleistet sein: an der Ansaugseite muss immer ein ausreichender Wasserdruck herrschen, da sich sonst die im Gerät eingebaute Pumpe quasi "einen Wolf saugt" und im schlimmsten Fall den "Tod" dur ...

Hollgo 13.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Sauggarnitur

Bedienung

Zuverlässigkeit