Neueste Erfahrungsberichte in Bewässerung »

Erst Beschreibung lesen - dann einfach bewässern

Pro: wenn man es verstanden hat super einfach, schneller Batteriewechsel, platzsparend, günstig
Kontra: keine groben Nachteile

Der Bewässerungscomputer von Gardena ... ich muss zugeben, zuerst saß ich eine Weile länger um ihn ans laufen bzw. um ihn zu programmieren. Die Drehrädchenmethode ist sehr einfach, was mich irritiert hat ist allerdings die RUN TIME und FREQUENZ .... hie ...

feelgoodink 31.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1825-20 Bewässerungsuhr WT1030

Bedienung

Zuverlässigkeit

einfacher anzuschliessen als man denkt

Pro: leichte Handhabung, Endstücke lassen sich leicht montieren
Kontra: ab und an entstehen Knicke

...Da wir in unserem Garten uns den Luxus erlaubt haben, einen Regenwassertank einzubuddeln, muss das eingefangene Regenwasser ja auch irgendwie wieder raus. Und dieses Auspumpen bewerkstelligen wir mit Hilfe eines Gardena Schlauches. Zwar gibt es diesen Sc ...

WM_2006 30.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Classic Schlauch

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gute Idee - aber nicht gut umgesetzt

Pro: gute Idee
Kontra: Einstellung schwierig, viele Defekte

Der Versenkregner AquaContour ist eine Komponente des GARDENA-Gartenbewässerungssystems. Er wird wie andere Versenkregner auch eingegraben und von einer unterirdischen Wasserleitung versorgt. Er kann damit problemlos mit dem Rasenmäher überfahren werden. ...

Amadeus47 18.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena AquaContour Automatic

Bedienung

Zuverlässigkeit

Nun wird es feucht

Pro: große Fläche, nicht verstopfende Düsen, leichte Handhabung, praktisches Klicksystem
Kontra: eventuell der Preis, Farbe

...Hallo Erst wollte der Frühling ja ewig nicht beginnen, nun hat es, zumindest hier in Berlin, seit Wochen nicht wirklich geregnet. Daher heute ein super Tipp für den Garten! Ich möchte Euch heute nämlich den Gardena Viereckregner Aquazoom 350-2 v ...

icehockeybea 03.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit

es regnet viereckig

Pro: stufenlos einstellbare Beregnungsfläche
Kontra: -----

Hallo und Guten Tag, hinter unserem Haus war früher ein Nutzgarten. Über viele Jahre haben wir Kartoffeln, Erdbeeren, Salat und vieles mehr angebaut. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen den Nutzgarten in eine Rasenfläche umzuwandeln. Erstma ...

wolli007 26.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit