Neueste Erfahrungsberichte in Bewässerung »

Wasserspiele im Garten (2): von oben herab

Pro: leichtere Handhabung, kein Bücken mehr erforderlich, "mehr Wasser" von oben
Kontra: kann schon mal umkippen

Je höher desto mehr Regen fällt herab. Nachdem ich also schon zwei Jahre lang meinen Garten mit einem einfachen Viereckregner bewässert habe was ich meinen Nachbarn abgeguckt habe, denn vorher bin ich immer mit dem Gartenschlauch in der Hand von Beet zu ...

LeaofRafiki 05.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Regner-Stativ

Bedienung

Zuverlässigkeit

Nun wird es feucht

Pro: große Fläche, nicht verstopfende Düsen, leichte Handhabung, praktisches Klicksystem
Kontra: eventuell der Preis, Farbe

...Hallo Erst wollte der Frühling ja ewig nicht beginnen, nun hat es, zumindest hier in Berlin, seit Wochen nicht wirklich geregnet. Daher heute ein super Tipp für den Garten! Ich möchte Euch heute nämlich den Gardena Viereckregner Aquazoom 350-2 v ...

icehockeybea 03.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit

es regnet viereckig

Pro: stufenlos einstellbare Beregnungsfläche
Kontra: -----

Hallo und Guten Tag, hinter unserem Haus war früher ein Nutzgarten. Über viele Jahre haben wir Kartoffeln, Erdbeeren, Salat und vieles mehr angebaut. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen den Nutzgarten in eine Rasenfläche umzuwandeln. Erstma ...

wolli007 26.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit

Die hohe Kunst der Bewässerung

Pro: unglaublich flexibles Bewässerungssystem
Kontra: der Name wird mitgezahlt

Hallo Gartenfreunde, und solche die es werden wollen ! Es war im Sommer 1999. Garten neu angelegt, Rasen gesät, doch wie bewässern ?Also ab in den Baumarkt und das Angebot gesichtet. Neben den üblichen Sprengern fiel mein Blick auf IHN, den Aquazoom 3 ...

Konishiki 30.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit

Es wird nass

Pro: Gerät
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben, heiß ist es heute wieder draußen. Und noch kein Regen in Sicht, so geht das jetzt schon bald zwei Wochen. Wie hier in Unterfranken bekommen miestens nicht viel vom Regen ab, da wie die älteren Leute sagen, wohnen wir in einem Loch, ...

strubl27 05.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 1975-20 Viereckregner Aquazoom 350-2

Bedienung

Zuverlässigkeit