Neueste Erfahrungsberichte in Bewässerung »

Prämierter Erfahrungsbericht  GIESSEN ADE, ODER WIE ÜBERLEBEN MEINE PFLANZEN?

Pro: enorme Zeit-/ Arbeitserleichterung
Kontra: teuer, evt. laut

Hallo liebe Autoren. Es ist mal wieder ein Bericht überfällig, ich weiß schon.... Nachdem Sommer, Sonne und Urlaub näher rücken, möchte ich euch heute mal mein Balkonbewässerungssystem näher bringen. Die Anwendung des Systems könnte eventuell ettlichen Pf ...

Pflanzenfee 16.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GARDENA Blumenkastenbewässerung

Bedienung

Zuverlässigkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Ohne Wasser-merkt Euch das...

Pro: Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Kontra: Wasservorratsbehälter immer im Auge behalten!!!

In wenigen Wochen beginnt für viele Balkonkasten- Besitzer wieder die kritische Zeit. Die Sonne sorgt für höhere Temperaturen, der Urlaub steht vor der Tür und man möchte gern die Koffer packen und die wohlverdienten Urlaubstage sorgenfrei, weit weg von d ...

Arim 08.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GARDENA Blumenkastenbewässerung

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ich brauche keinen Giesser mehr

Pro: kein giessen mehr
Kontra: relativ teuer, die Pumpe

**************************** Warum kaufte ich mir das Produkt **************************** Wer kennt das nicht, das leidige Problem mit dem Bewässern der Balkonpflanzen. Ich habe meinen Balkon auf der Südseite auf dem die Sonne bis zu 8 Stunden am Tag ...

gerkzeit 06.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GARDENA Blumenkastenbewässerung

Bedienung

Zuverlässigkeit

Wasser im Intervall

Pro: Gute, durchdachte Verarbeitung
Kontra: Ein wenig teuer

Seit 2 Monaten benutze ich nun schon das Balkonbewässerungssytem von Gardena. Dabei handelt es sich um eine Blumenkastenbewässerung, die unabhängig von einem Wasserhahn, mit Hilfe einer Tauchpumpe, Wasser über eine automatische Steuerung aus einem Reser ...

trefitz 11.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GARDENA Blumenkastenbewässerung

Bedienung

Zuverlässigkeit

wer kümmert sich um meine Blumen/Pflanzen ...

Pro: Langlebig
Kontra: keine Warnmeldung bei Wasserleerstand

...Hallo liebe ciao Gemeinde, nun ist bald wieder Ferien- / Urlaubszeit und viele fragen sich bestimmt"...wer gießt meine Blumen?...". Daher heute mein Bericht über eine Gardena Bewässerungsanlage, die den Beinamen "Urlaubsbewässerung" trägt. Wie passend ...

Rene13051 13.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GARDENA Blumenkastenbewässerung

Bedienung

Zuverlässigkeit