Beyonce - Beyonce

Bilder der Ciao Community

Beyonce - Beyonce

> Detaillierte Produktbeschreibung

0% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Beyonce - Beyonce"

veröffentlicht 23.05.2014 | Zitronenschnute
Mitglied seit : 20.05.2014
Erfahrungsberichte : 3
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro alles
Kontra nichts ;)
nicht bewertet
Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

"Musik, die Spaß macht!"

Seit Destiny´s Child Zeiten bin ich ein großer Fan von Beyoncé Knowles. Alle Alben befinden sich in meinem Besitz, 2x habe ich sie live gesehen und bin immer wieder begeistert.

Dieses Album wurde sehr gehyped. Allein aus dem Grund, dass es zum einen "spontan" ohne Werbung veröffentlich wurde und dann zunächst nur über Itunes bezogen werden konnte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eines Mittags durch einen uns allen bekannten Elektromarkt schlenderte und plötzlich vor einem großen Aufsteller mit CD´s stand. Ein exemplar habe ich mir sofort gegriffen und gekauft (natürlich!).

Zu hause angekommen stellte ich erstmal fest, dass es sich hierbei um eine DVD und eine CD handelt. Das heißt es gibt zu jedem Track ein Video! Klar, dass ich erst einmal die DVD eingelegt habe. Und dann kam auch schon das tollste! Das Intro ist unglaublich schön basslastig gestaltet (der Track dazu befindet sich ebenfalls auf CD und DVD und ist mein absolutes Lieblingslied des neuen Albums).

Die CD ist ein toller Mix aus entspannten souligen Beats, Rap und RnB. Es gibt viele private Einblicke und es wird verdammt viel Haut in den Videos gezeigt.

Ich kann diese CD nur jedem Beyonce Fan ans Herz legen! Es ist für jede Situation was dabei...aufräumen, Auto fahren, chillen, beim Frühstück/Mittag/Abendessen oder auch einfach, weil man Lust drauf hat.

Zu den einzelnen Tracks möchte ich nichts verraten, da ich finde, dass dies zu viel vorweg nehmen würde. Hört das Album einfach mal Probe und genießt es :)

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 192 mal gelesen und wie folgt bewertet:
0% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht bewertet

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • ellementz veröffentlicht 23.05.2014
    Hallo Zitronenschnute und willkommen auf ciao.de. Auf eine Bewertung verzichte ich vorerst, da es für einen Erfahrungsbericht eigentlich viel zu wenig ist. LG Ellementz
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Beyonce - Beyonce

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Atomic Keyword: Rhythm and Blues

Atomic Veröffentlichungsdatum Jahr: 2013

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/05/2014