Beyonce - Beyonce

Beyonce - Beyonce

Erfahrungsbericht über "Beyonce - Beyonce"

veröffentlicht 23.05.2014 | Zitronenschnute
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

"Musik, die Spaß macht!"

Seit Destiny´s Child Zeiten bin ich ein großer Fan von Beyoncé Knowles. Alle Alben befinden sich in meinem Besitz, 2x habe ich sie live gesehen und bin immer wieder begeistert.

Dieses Album wurde sehr gehyped. Allein aus dem Grund, dass es zum einen "spontan" ohne Werbung veröffentlich wurde und dann zunächst nur über Itunes bezogen werden konnte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eines Mittags durch einen uns allen bekannten Elektromarkt schlenderte und plötzlich vor einem großen Aufsteller mit CD´s stand. Ein exemplar habe ich mir sofort gegriffen und gekauft (natürlich!).

Zu hause angekommen stellte ich erstmal fest, dass es sich hierbei um eine DVD und eine CD handelt. Das heißt es gibt zu jedem Track ein Video! Klar, dass ich erst einmal die DVD eingelegt habe. Und dann kam auch schon das tollste! Das Intro ist unglaublich schön basslastig gestaltet (der Track dazu befindet sich ebenfalls auf CD und DVD und ist mein absolutes Lieblingslied des neuen Albums).

Die CD ist ein toller Mix aus entspannten souligen Beats, Rap und RnB. Es gibt viele private Einblicke und es wird verdammt viel Haut in den Videos gezeigt.

Ich kann diese CD nur jedem Beyonce Fan ans Herz legen! Es ist für jede Situation was dabei...aufräumen, Auto fahren, chillen, beim Frühstück/Mittag/Abendessen oder auch einfach, weil man Lust drauf hat.

Zu den einzelnen Tracks möchte ich nichts verraten, da ich finde, dass dies zu viel vorweg nehmen würde. Hört das Album einfach mal Probe und genießt es :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 192 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• ellementz veröffentlicht 23.05.2014
    Hallo Zitronenschnute und willkommen auf ciao.de. Auf eine Bewertung verzichte ich vorerst, da es für einen Erfahrungsbericht eigentlich viel zu wenig ist. LG Ellementz

Produktdaten : Beyonce - Beyonce

Atomic Keyword: Rhythm and Blues