Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (1025)
Bewertung
  • (76)
  • (151)
  • (228)
  • (276)
  • (296)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“BILD bildet DIr Deine Meinung”

veröffentlicht 19.06.2007

ProGanz schön bunt

KontraDer Rest

BILD bildet Dir Deine Meinung Die Heckenschützen kamen nachts und waren feige. Mit 4 Feuerwaffen schlichen sie sich an die feiernde Gruppe Motorradfreunde, versteckten sich hinter Sträuchern, und feuerten auf die am Feuer stehenden jungen Leute. Nachdem die 18 - 25jährigen 24mal geschossen hatten...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProNetter Sporteil, jeden Tag ein Rätsel, kleiner Pre...

Kontralest meinen Bericht

Hallo, liebe Leserinnen und Leser Oft schon hatte ich diesen Bericht angefangen, wieder verworfen und ad acta gelegt.Aber die Schlagzeilen der letzten Tage haben mich dazu bewogen, doch diesen Bericht zu schreiben. Wir alle kennen das Phänomen. Niemand liest die Bild, aber alle wissen was drin...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die große Kunst der flachen Worte”

veröffentlicht 28.01.2004

Prokurze und knackige Informationen, alle verstehen d...

Kontrareißerische, einseitige Berichterstattung

Die BILD-Zeitung mag zwar als volksverdummende Tageszeitung für Proleten verschrien sein, doch eigentlich ist sie viel mehr als das. Ich würde es niemals wagen, abzustreiten, dass ihr Inhalt manchmal hart an der Schmerzgrenze des gerade noch Erträglichen kratzt, doch muss man eines bedenken: Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“BILD - nicht unbedingt zu empfehlen”

veröffentlicht 06.12.2007

ProPreis, Sport-Teil (teilweise)

KontraInformationen, Stil, unseriös

Nun muss ich einiges über die berühmte Zeitung BILD sagen. Das ist eine Zeitung, die viele Leute lesen. Es ist leicht zu lesen, und informiert über die wichtigsten Ereignisse aus der Welt. Da aber hört es schon mit dem Lob für BILD. Alles andere worüber ich mir denke, ist unseriös (wie auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bild bildet? Bild verblödet!”

veröffentlicht 25.12.2002

Pro---

KontraVolksverdummungsgazette schlimmster Güte

Die BILD-Zeitung hat, so erstaunlich das ist, täglich Millionen von 'Lesern'. Ich zähle wahrscheinlich auch dazu, denn wenn ich beispielsweise nach dem Tanken an der Kasse stehe, springt mich aus der auf der Theke ausgelegten BILD zwangsweise die meterhohe Tagesschlagzeile an. Man kann sich quasi...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Proschneller Überblick

Kontraetwas unseriös, Stimmungsmache

Washington/Bagdad - Wie man aus einem hochgeheimen Papier der CIA erfahren hat, gab es lange Zeit gute Beziehungen zwischen Saddam Hussein und George W. Bush. Aus dem Papier geht hervor, dass Hussein durch diese Beziehung der USA am meisten schaden konnte, immerhin zerstört Bush systematisch sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“ein BILD des Jammers”

veröffentlicht 31.05.2003

Progut illustriert, preiswert, überall zu kaufen, sch...

Kontraschlechte Hintergrundberichte, teilweise falsche u...

ALLGEMEIN Nun gut, es ist einzusehen, dass ein Land auch Tageszeitungen braucht, die vom Anspruch eher unterdurchschnittlich sind. Diese werden vor allem dann benötigt, wenn man kaum Zeit zum lesen hat oder sich nur schnell auf Grund kurzer Berichte oder nur des Titels über aktuelle...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBündige Berichterstattung - viele Fotos

KontraDas Blatt-Format

Liebe Leserinnen und Leser, in dieser Rubrik wird nach meinen eigenen Erfahrungen mit der BILD-Zeitung gefragt. So kann ich hier keine Statistiken anführen oder über eine Unternehmensstruktur berichten, in welcher ich selbst nicht war, da dies nur geraten wäre. Aber, ich möchte Euch meine eigene...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bild sprach zuerst mit den Toten”

veröffentlicht 19.03.2002

ProMan hat eine nette Unterhaltung

KontraVieles ist übertrieben

so hieß es bei uns zu Hause immer, und irgendwie paßt dieses Sprichwort auch, denn vieles in meiner Meinung nach in der Bildzeitung überzogen. Somit bin ich auch kein Stammleser, sondern kaufe nur recht selten die Bild, wenn überhaupt. Meistens habe ich das Glück, bei einem Kunden die Zeitung...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProPapier brennt schnell

KontraDruckerschwärze an den Fingern...und noch so einig...

Fast jeder kennt die BILD-Zeitung. Selbst wenn man sie nicht täglich kauft, so springen einem doch in Kiosken, Bussen und Bahnen die großen Schlagzeilen sofort ins Gesicht. BILD versorgt Millionen von Lesern mit Gesprächsstoff. Da die BILD-Zeitung bei uns zu Hause früher häufiger rumlag und ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“BILD dir deine eigene Meinung”

veröffentlicht 23.03.2002

ProWetternachrichten

Kontrakeine gute Qualität

Diesmal geht mein Bericht über die bekanteste Tageszeitung Deutschlads. Jeden Tag gehen unzählige Bildzeitungen über den Ladentisch. Jeder zweite kauft sie, aber niemand will es zugeben. Da taucht die Frage auf, warum man es nicht zugibt, diese Zeitung zu lesen. Ist etwa Scham der Grund ? Und...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prokeine

KontraVolksverdummung

.......jeder weiss war drin steht..*grins* wieder verwundert. Immer wieder behaupten die Leute, diese Zeitung les ich nicht, aber kommt das Gespräch auf Artikel daraus können doch fast alle Stellung nehmen. Und fragwürdig ist, wenn keiner diese Zeitung liest wie entstehen dann solch hohe...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Das Bild der "Bild"”

veröffentlicht 09.08.2002

ProPreis, jede Menge zu lesen

KontraPresse auf unterstem Niveau, 0190-Nummern, Tagesze...

Alle kennen sie - keiner liest sie! Zumindest will es kaum einer zugeben. Die Bild-Zeitung. In jedem Zeitschriftenladen, Kiosk, Tankstelle etc. springt einem das große weiß-rote Bild-Logo in die Augen. Schon die Titelseite gibt einem einen sehr guten Einblick in das, wofür die Bild-Zeitung steht:...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prorelativ schnell durchgelesen

KontraBerichte teils unter der Gürtellinie

bei keiner Zeitung schwanken die Emotionen bezüglich Zustimmung und Ablehnung bei mir so stark wie bei der Bildzeitung.So bin ich nun jetzt seit kurzer Zeit und vor allem für kurze Zeit wieder ein Bildzeitungsleser. Ausgelöst wurde dies durch die aufkommende "Flugaffäre" die ja zum größten Teil...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Meinungs BILDung der anderen Art”

veröffentlicht 11.01.2001

ProSehr aktuell

KontraSchwarz-Weiss Malerei, Polemisch, einfältig, wenig...

Die Boulevard Zeitung Bild hat sicherlich jeder schon mal gesehen oder wahrscheinlich auch gelesen. Mit ihren grossflächigen Titelbildern und plakatgrossen Überschriften fällt sie früher oder später mal jedem ins Auge. Vor allem, da es die Bild quasi überall zu haben gibt, nicht nur im...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bild

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/12/1999