Biokyb Life Science AG

Bilder der Ciao Community

Biokyb Life Science AG

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Biokyb Life Science AG"

veröffentlicht 29.09.2010 | Renibeni
Mitglied seit : 29.09.2010
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Haarausfall gestoppt, Tinnitus verschwunden, kein Kribbeln mehr auf der Kopfhaut
Kontra Teuer
hilfreich

"Erfahrung mit der AC Therapie"

weiblich 29 Jahre / Anlagebedingter Haarausfall / Tinnitus

Ich litt seit ca. 3 Jahren an Haarausfall. Bis ich der Sache auf den Grund gekommen bin, nämlich dass ich unter androgenem Haarausfall leide. Es verging eine lange Zeit und die Haare wurden immer weniger. Auf dem Bürostuhl lagen ganz viele Haare, auf dem Autositz klebte meine halbe Perrücke und das Tag für Tag!

Bis ich auf die AC Therapie aufmerksam geworden bin. Reiste dann nach Deutschland und liess mir dort eine Messung der Kopfhaut machen. Die Werte lagen deutlich über dem Schnittwert. D.h. Meine Kopfhaut ist ständig verspannt. Was für meinen Tinnitus auch nicht gerade förderlich war.

Nun habe ich vor fast 3 Monaten die AC-Therapie gemacht. Der Haarausfall hat nach 2 Wochen nachgelassen und nach 2 Monaten fast gänzlich gestoppt. Es fallen vorwiegend nur noch ganz kurze, dünne Haare aus, die dann sicherlich wieder stärker nachwachsen werden. Positiver Nebeneffekt ist, dass mein Ohrgeräusch auch verschwunden ist (hatte ich über 2 Jahre lang). Ich werde die Therapie fortführen und bin sicher, dass es mir weiterhin nützen wird.

Die Therapie kann ich allen empfehlen, die unter dieser Art von Haarausfall leiden. Es kostet zwar eine Stange Geld (600 Euro / Sitzung d.h. pro Halbjahr), aber es ist mir die Investition wert. Lieber fast kein Geld in der Tasche, als (fast) keine Haare mehr auf dem Kopf.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1239 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sweety179 veröffentlicht 29.09.2010
    Willkommen bei Ciao. GLG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Biokyb Life Science AG

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/05/2010