Bioland Zuckerrübensirup

Bilder der Ciao Community

  • Bioland Zuckerrübensirup

Erfahrungsberichte - Bioland Zuckerrübensirup

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“*Rüben auf mein Frühstücksbrot?!?*”

veröffentlicht 16.01.2008

leckere Alternative zum Honig, alles Bio

nichts

Es gibt nicht viel an Brotaufstriche die ich bedenklos essen darf, aber über einen möchte ich jetzt mal berichten. Viele kennen ihn sicher, aber bestimmt gibt es auch viele, die ihn noch nie probiert haben. Ich spreche hier von Zuckerrübensirup, in meinem Fall ein Bioprodukt der Fa. Runge , die...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erinnert mich an Kindertage”

veröffentlicht 08.01.2008

Lecker und gesund

Wenn man nicht aufpasst läuft er vom Brot

Zuckerrübensirup entsteht, indem alle löslichen Stoffe der Zuckerrübe extrahiert werden. Dieser Saft wird gefiltert und weiter eingekocht, bis ein Sirup mit einer Mindesttrockensubstanz von 78 % entsteht, bei 18 °C ist Zuckerrübensirup bereits streichfähig, wenn er wärmer gelagert wird, ist er...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User