Bioland Zuckerrübensirup

Bioland Zuckerrübensirup

Gesamtbewertung Bioland Zuckerrübensirup 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Runge , die für Bioland produziert. Aber was sind Zuckerrüben eigentlich? Die Zuckerrübe wird vorwiegend im gemäßigtem Klimabereich kultiviert. Hauptverbreitungsgebiet ist Europa, aber auch in den USA, in Kanada und in Asien wird sie angebaut. Für einen hohen Ertrag benötigt die Zuckerrübe ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
*Rüben auf mein Frühstücksbrot?!?*
Von AndreaRo

Pro: leckere Alternative zum Honig, alles Bio
Kontra: nichts

Es gibt nicht viel an Brotaufstriche die ich bedenklos essen darf, aber über einen möchte ich jetzt mal berichten. Viele kennen ihn sicher, aber bestimmt gibt es auch viele, die ihn noch nie probiert haben. Ich spreche hier von Zuckerrübensirup, in mein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.01.2008
Erinnert mich an Kindertage
Von rosalina

Pro: Lecker und gesund
Kontra: Wenn man nicht aufpasst läuft er vom Brot

Zuckerrübensirup entsteht, indem alle löslichen Stoffe der Zuckerrübe extrahiert werden. Dieser Saft wird gefiltert und weiter eingekocht, bis ein Sirup mit einer Mindesttrockensubstanz von 78 % entsteht, bei 18 °C ist Zuckerrübensirup bereits streichfähi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.01.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Bioland Zuckerrübensirup

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Bioland Zuckerrübensirup ? Klicken Sie hier