Birdhouse Tony Hawk

Bilder der Ciao Community

  • Birdhouse Tony Hawk

Erfahrungsberichte - Birdhouse Tony Hawk

> Detaillierte Produktbeschreibung

Design:
Preis-/Leistungsverh...
Verarbeitung:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (9)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Birdhouse RuleZ”

veröffentlicht 08.10.2000

Proleichte Decks,stabil,gutes Design

Kontra-----

Tony Hawk ist nicht nur der beste Skateboarder sondern fabriziert er auch noch gute Skateboard-materialien.Als Beispiel das Tony Hawk Deck Falcon3 und der Pterodactyl.Sie sind super leicht, das garantiert also einen höheren ollie und andere Tricks werden auch dadurch einfacher und es lässt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“UNGLAUBLICH GENIAL !!”

veröffentlicht 11.12.1999

Progeniales Gameplay, gute Grafik

Kontrakleiner Fehler im Spiel ( im Text erwähnt )

Tony Hawk Skateboarding, für mich das beste Skateboardspiel aller Zeiten. Man kann unter 7 Spielern wählen, die sich dann von Zeit zu Zeit verbessern können. Eine für die Playstation ziemlich gute Grafik und ein optimales Gameplay lassen dieses Spiel auch nach mehreren Stunden nicht langweilig...

> Erfahrungsbericht lesen

Niveau:
Verarbeitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein sehr empfehlenswertes Deck”

veröffentlicht 26.12.2000

ProSehr leicht, gutes handling

Kontra-

Ich finde das dieses Deck eines der besten über haupt ist. Alle Decks von Birdhouse finde ich gut weil sie ein gutes Design haben und super ruhig liegen wenn mann ´die richtigen Kugellager hat. Ich bin der Meinung das alle Birdhouse Decks auf jeden Fall zu empfehlen sind weil sie alle sehr leicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vorsicht, absolute SUCHTGEFAHR!”

veröffentlicht 17.06.2000

ProGeiler Spielspaß

KontraWegen Playstation leider keine so gute Grafik!

Wer wollte denn nicht schon mal so gut Skateboardfahren können, wie Tony Hawk oder Chad Muska? Mit Tony Hawk Skateboarding ist es jetzt jedem erlaubt und man wird nicht davon loskommen. Hat man erstmal angefangen und sie ersten Tapes gesammelt (die Tapes sind in diesem Spiel sowas, wie Punkte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Guter Name aber schlechte Qualität”

veröffentlicht 07.09.2000

Procoole Motive

Kontraschlechte Qualität, nose platzt leicht auf

Birdhouse Chef Tony Hawk, hat zwar einen guten Status in der Skateboarding Branche, aber seine Decks sind schrott. Ich komme zu diesem Urteil, weil ich selber und auch einige Freunde mit Birdhouse Decks unterwegs gewesen sind. Beim Boarden ist uns schnell aufgefallen, dass die Nose ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Falcon 2”

veröffentlicht 22.06.2000

ProGut verarbeitet

KontraZu hoher Preis

Mit diesem Deck fahre ich selber. Es ist zwar ein Half-Pipe-Board aber ich fahre mit ihm Streetstyle. Das Deck hat eine super krümmung und dadurch lässt sich z.B. super ein Kickflip vollenden. Es geht aber sehr leicht kaputt und ich muss es oft kleben. Wenn man mit ihm aber gut umgeht und nur das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tony Hawk”

veröffentlicht 10.06.2000

Proes ist das geilste Board überhaupt

Kontraes gibt davon auch schwere Decks

Es gibt gute Decks,aber auch super schwere.Es gibt ein geiles von Parano. Das ist auch ein Laden in Oldenburg ( Niedersachsen). Sie haben auch ne Skatehalle in Ol. . Das ist ist der Hammer.Ok, jetzt zu den Decks zurück.Sie sind echt kaufenswert. Erstens sie sehen sau gut aus.Kann man geil mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tony Hawk”

veröffentlicht 18.02.2000

ProGute Steuerung

KontraGrafikfehler

Bei diesem Spiel kann man nicht nein sagen! es gibt zahlreiche MODI wo man sich nach und nach verbessern kann. wenn man dANN alles freigespilet hat, kann man mit zwei spieler immer noch unbegrenzt wegen des spasses soielen. gute Grafik!! Geniales Spiel. Ein muss für jeden PSX spieler. Sehr gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Niveau:
Verarbeitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Deck”

veröffentlicht 05.02.2000

Proleicht/große Nose / großes Tail

Kontra---------

Ich war vor 4 Tagen in der Skatehalle Wicked Woods Wuppertal. Die Halle ist total super.Ich wollte da nen Frontside Flip to Boardslide checken. Doch das hat nicht ganz hingehauen, also Deck geschreddet. Dann gleich zum nächsten Skateladen hin und nen neues Deck gezogen. Bis jetzt bin ich immer...

> Erfahrungsbericht lesen

Niveau:
Verarbeitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Falcon 3”

veröffentlicht 01.12.2000

Provoll cool zum Grinden/Sliden

Kontrahmmm ... kenn noch keine

AN ALLE PRO - BIRDHOUSE - FANS ! Voll Fesh ! Jeder der sich n neues Deck holen will, sollte sich FALCON 3 holen. Es hat ne recht großes Tail und Nose. Damit hab ich zum ersten mal n Smith Grind gepackt. Yeah! Was für n Deck. Ich glaub, ich hol mir den gleichen noch mal ! Der rult ! Und das Logo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Skater”

veröffentlicht 11.03.2000

Proguter Skater

Kontrakeine

Tony Hawk - Er ist seit Jahren der beste Skateboarder der Welt . Er hat eine Vielzahl von Tricks erfunden und benannt ! Tony Hawk hat schon eigene Firmen , wie zum Beispiel Birdhouse . Am meisten beeindruckt hat mir der Trick 900° oder einmal rumfahren in der Fullpipe . Tony ist sehr beliebt bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Niveau:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0