Erfahrungsbericht über "Birdhouse Tony Hawk"

veröffentlicht 11.12.1999 | ZOoL2005
Mitglied seit : 08.12.1999
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro geniales Gameplay, gute Grafik
Kontra kleiner Fehler im Spiel ( im Text erwähnt )
nicht bewertet
Niveau:
Verarbeitung:

"UNGLAUBLICH GENIAL !!"

Tony Hawk Skateboarding, für mich das beste Skateboardspiel aller Zeiten. Man kann unter 7 Spielern wählen, die sich dann von Zeit zu Zeit verbessern können. Eine für die Playstation ziemlich gute Grafik und ein optimales Gameplay lassen dieses Spiel auch nach mehreren Stunden nicht langweilig werden. Verschiedenste Strecken kann man nach und nach durch gute Leistungen freischalten. Teilweise ist Tony Hawk Skateboarding auch ein wenig unrealistisch. Aber wär es das nicht, würde es ja auch nur halb soviel Spaß machen. Einen kleinen Fehler habe ich allerdings bei dem Spiel entdeckt: Wenn man abspringt und z.B. einen 720° macht, immernoch in der Luft ist und sich dann andersrum dreht, werden die vorher erreichten Punkte wieder abgezogen. Aber trotzdem ist und bleibt es ein geniales Spiel, was ich jedem der einen Playstation besitzt nur empfehlen kann.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 620 mal gelesen und wie folgt bewertet:
50% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Birdhouse Tony Hawk

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Decks

Hersteller: Birdhouse

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/12/1999