Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Herzklopfen unter Kontrolle

Pro: man hat halt immer ein wenig die Kontrolle, funktioniert bestens
Kontra: nichts

Es ist nun leider so, dass ich seit ein paar Jahren mit dem Blutdruck richtig Probleme habe. Zuviel Stress, zuviel in den Genen mitbekommen, da kann man nix machen. Ich muss täglich meine Tabletten schlucken aber regelmässig auch kontrollieren, wies mal ...

Mondlicht1957 25.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sanitas SBC 41 653.35

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)

Pro: Handhabung, Preis
Kontra: nix

Für das Blutdruckmessgerät von SANITAS habe ich mich entschieden, da ich mit meinem alten Messgerät für den Oberarm nicht mehr richtig klargekommen bin. Ich hatte nach jeder Messung Druckstellen und schmerzhaft war es für mich durch den starken Druck auch ...

Angelabellla 02.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sanitas SBC 41 653.35

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Schon seit vielen Jahren hilfreich

Pro: Genaue Messungen
Kontra: Kann am Arm schmerzen

Als Mann mittleren Alters mit Übergewicht und wenig körperlicher Betätigung musste ich damit rechnen. "Zu hoher Blutdruck", meinte mein Arzt eines Tages, untersuchte die Geschichte noch ausführlicher und verschrieb Medikamente. Zugleich forderte er mich a ...

dik1609 12.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

103 - 61 - 65

Pro: Einfache Bedienung
Kontra: ?

Hallo! Nein hier handelt es sich nicht um irgendwelche Körperumfänge, sondern um meinen Blutdruck, eher etwas niedrig im Gegenteil zu meinem Mann der leider seinen medikamentös behandeln muss um normal Werte zu erzielen. Bereits seit drei Jahren ...

lia1612 02.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Qualität made in Germany

Pro: Alles
Kontra: Nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, Heute stelle ich euch das Blutdruckmessgerät "boso-medicus uno" der Firma boso (Bosch + Sohn) vor. Da mein Blutdruck oft schwankt, brauchte ich ein zuverlässiges Gerät, welches nicht, wie mache günstigen, willkürlich den Blut ...

iustitia 12.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse