Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Schon seit vielen Jahren hilfreich

Pro: Genaue Messungen
Kontra: Kann am Arm schmerzen

Als Mann mittleren Alters mit Übergewicht und wenig körperlicher Betätigung musste ich damit rechnen. "Zu hoher Blutdruck", meinte mein Arzt eines Tages, untersuchte die Geschichte noch ausführlicher und verschrieb Medikamente. Zugleich forderte er mich a ...

dik1609 12.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

103 - 61 - 65

Pro: Einfache Bedienung
Kontra: ?

Hallo! Nein hier handelt es sich nicht um irgendwelche Körperumfänge, sondern um meinen Blutdruck, eher etwas niedrig im Gegenteil zu meinem Mann der leider seinen medikamentös behandeln muss um normal Werte zu erzielen. Bereits seit drei Jahren ...

lia1612 02.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Qualität made in Germany

Pro: Alles
Kontra: Nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, Heute stelle ich euch das Blutdruckmessgerät "boso-medicus uno" der Firma boso (Bosch + Sohn) vor. Da mein Blutdruck oft schwankt, brauchte ich ein zuverlässiges Gerät, welches nicht, wie mache günstigen, willkürlich den Blut ...

iustitia 12.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Deutsche Wertarbeit???

Pro: Es misst
Kontra: oftmaliges "dämliches" Nachpumpen auf höchste Werte - undichte Manschette

Den ganzen Werbungs-Schmus lest Ihr bitte bei meinen Kollegen. Heute, am 21. Juli 2013 kann ich bestätigen - das Blutdruckmessgerät misst völlig automatisch den Blutdruck. Das solls ja auch. Am Oberarm - so wie es sich gehört, damit wenigstens ein Minimu ...

whelmut 21.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus UNO

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Herzilein

Pro: genaue Werte,
Kontra: Qualität hat seinen Preis

Liebe Ciao Leser, heute möchte ich mich einmal outen. Jawohl, ich gehöre zu den Menschen mit Bluthochdruck. Mein Blutdruck, ohne medikamentöse Behandlung, liegt schwankend zwischen 140:90 und 130:100 und damit im leicht erhöhten Bereich. Die Blu ...

thaicattery 01.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medicus Control

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse