Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Damit misst Tommy1959 seinen Blutdruck!

Pro: Man kann selbst und zu Hause messen und kontrollieren!
Kontra: Kein Datumsspeicher!

Hanta hat mich nicht tot bekommen - hab nur 3 Kilo abgenommen. Zum Radeln reicht die Kraft noch nicht- aber für den September-Bericht! Hallo liebe ciao-Gemeinde! Wie bereits im Einleitungs-Gedicht erwähnt, hatte mich zu Beginn des Monats August der ...

Tommy1959 01.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic EW3006

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Wer misst mir mal den Blutdruck?

Pro: sehr genaue Meesswerte, guter Preis, leichte Handhabung
Kontra: ------------------------------------------------

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal über mein Blutdruckmessgerät berichten, was ich schon einige Zeit lang benutze. Ich hab immer zu kämpfen mit zu niedrigen Blutdruck und bin deswegen auch in Ärztlicher Behandlung. Ich hab mir dann vor einiger ...

lucie78 08.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Mein Blutdruckmessgerät: BOSO Medistar S

Pro: leichte Handhabung, Testsieger, genaue Messungen
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute berichte ich über mein Blutdruckmessgerät BOSO Medistar S!! Gekauft habe ich mir es da mir immer wieder mal schwindelig war und mir auch bekannt war dass ich des Öfteren zu einem niedrigen Blutdruck neig ...

maus1980 21.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Ich achte auf meinen Blutdruck

Pro: EInfache Handhabung, zuverlässig, problemlos, leise, 3 Jahre Garantie
Kontra: nicht so exakt wie Oberarmmessgeräte

*** Einleitung *** Der Blutdruck eines Menschen sollte in einem definierten Rahmen bleiben. Über- oder Unterschreitung ist nicht gut, kann sogar lebensgefährlich sein. Während man früher zum Arzt musste, der dann die Oberarmmanschette anlegte, diese aufp ...

sandyriverman 05.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Ich hab Kreislauf!

Pro: Einfache Anwendung. Preis / Leistung
Kontra: nee

Heute möchte ich euch über ein Produkt aus dem Bereich Gesundheit berichten. In meiner Familie ist hoher Blutdruck mit all seinen Folgeerkrankungen stark vertreten. Da auch ich unter hohem Blutdruck leide, nehme ich seit ein paar Jahren Medikamente. Für d ...

19martin82 31.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse