Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Erst Daten erfassen und dann in die App

Pro: App Abgleich und damit Langzeit Überwachung
Kontra: die App arbeitet nicht mit Apples Health zusammen

(++) Bluetooth LE (++) App Abgleich und damit Langzeit Überwachung (++) Gerät hat einen Speicher (+) gute Standalone App (+) Display mit Ampel (o) die App arbeitet nicht mit Apples Health zusammen >> Erster Eindruck Unterarmmessgerät im typischen Design ...

the0bone 26.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A-Rival sQanU Blutdruckmessgerät

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Gutes Blutdruckmessgerät

Pro: leichte Bedienung
Kontra: teilweise ungenaue Messungen

...Heute schreibe ich mal einen Bericht über mein Tensoval Handgelenk Manchetten Blutdruckgerät von Hartmann :-) 2007 haben wir uns auf Anraten unseres Arztes ein Blutdruckmessgerät angeschafft, da meine Frau grosse Probleme mit einem hohen Blutdruck hatte. ...

martinludwig1 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hartmann Tensoval Mobil

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Blut pumpt immer

Pro: siehe BS
Kontra: Lese BS

Hallo liebe Ciao Gemeinde , wurde heute eingeladen und werde erst einmal meine Berichte von PV hier übernehmen und mich danach zurecht finden. Bin bei PV unter einen Namen ( der hier nicht verfügbar ist gemeldet ) papaonline. Also bitte keine negativ ...

robertoblanco67 04.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hartmann Tensoval Mobil

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Mein Blutdruckmessgerät für das Handgelenk!

Pro: Günstig, Kompakt, leichte Handhabung
Kontra: Keine Datums und Uhrzeit Funktion

Inhalt 1. Vorwort 2. Features des Blutdruckmessgerätes 3. Was wird beim Blutdruck gemessen? 4. Vorbereitung zur Blutdruckmessung 5. Meine Erfahrungen mit diesem Blutdruckmessgerät. 6. Mein Fazit 1. Vorwort Ich bin betrieblicher Erst Helfer und ha ...

schotterking 14.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Wer misst mir mal den Blutdruck?

Pro: sehr genaue Meesswerte, guter Preis, leichte Handhabung
Kontra: ------------------------------------------------

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal über mein Blutdruckmessgerät berichten, was ich schon einige Zeit lang benutze. Ich hab immer zu kämpfen mit zu niedrigen Blutdruck und bin deswegen auch in Ärztlicher Behandlung. Ich hab mir dann vor einiger ...

lucie78 08.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boso Medistar S

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse